Support: +4935753408930
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Upgrades

Filter
doobiewood® ø 5,9 mm | Amaranth
Available colors:
Holz: Amaranth
The doobiewood® is an adapter between self-twisted and 5.9 mm activated carbon filters (XTRA Slim Size). Its tapered hole at the front allows the insertion of joints of different sizes, while the hole at the back guarantees a tight fit for activated carbon filters. The oil applied to the outer surface protects against moisture and other external influences. The company uses American walnut for its doobiewoods - a durable and dimensionally stable precious wood from the north of the USA. Together with flyer, sticker, pipe cleaner and three activated carbon filters, the doobiewood is packed in a cotton zip-up bag.Advantages of doobiewood:Wood Tiporganicsuitable for our activated carbon filters slim 6mm

ab 11 , 00 *

Tip
PURIZE® Metal Tray I SMOKE
The Aluminium Tray is perfectly suitable as a base for rolling!Advantages:Order in the smoke requirementexclusive designperfect baseMaterial: aluminiumDimensions: approx. 27 x 16 x 2.5 cm

5 , 00 *

PURIZE® Scale
For those who want to know for sure!Our PURIZE® Scale is an exclusive, precise digital fine scale made of plastic & stainless steel weighing surface with laser engraved PURIZE® logo.The Scale has a blue illuminated display & a readout in both grams and ounces.Advantages:Readability of 0,01 gTotal capacity up to 100 gTare function Autocalibration at power-up.2 x AAA batteries are already included!

15 , 00 *

%
PURIZE® Pop Up I SMALL
Our Pop-Up tin in the small version - so that your herbs always remain safe!Our Pop-Up Box is air and watertight - the best way to protect your herbs from outside influences. So taste and quality always remain as desired and you can transport your medicine or activated charcoal filter without worries. Of course the material has no influence on the taste. The pop-up jar is opened by simply "squeezing" the opening of the jar - and then the typical pop-up sound is heard! In addition, our pop-up jar is printed with our PURIZE® logo.Advantages of PURIZE®:Storage possibility for travelling or similar.Reliable protectionDurable and tastelessHeight: approx. 7 cm, diameter: approx. 3.3 cm, product weight: 8 gr

0 , 99* €1.50*

Stigga Zoo XXL
Our entire PURIZE® Stigga Zoo in one package!Advantages:exclusive only at PURIZE®several designsinexpensive Content: 30 stigga from 10 different motifs á 3 pieces

Content: 30 Stück (€0.08* / 1 Stück)

2 , 50 *

Tip
RooR® x PURIZE® glass tip ø 5,9 mm
RooR® x PURIZE® Glass Tip - our collaboration with the international glass specialist!If you are interested in high-quality glass equipment for your personal needs, you cannot avoid the bong manufacturer from Baden-Württemberg. For years RooR® has been convincing with interesting and high quality glass products, which are always handmade. For our XTRA Slim Size Filter we have designed a glass tip in cooperation with RooR®, which will certainly give your self-made filter an upgrade! By using the glass tip, the smoke becomes cooler, which is good for the taste. In addition, the Glass Tip ensures that the smoke is perceived as much milder.This special edition of the PURIZE® Glass Tip in cooperation with RooR® is made of high-quality borosilicate glass 3.3. The Glass Tip is supplied in a small metal box with 3 x PURIZE® XTRA Slim Size activated carbon filters. The interaction with our quality filters will significantly increase the smoking experience and your self-twisted tip will get a real upgrade.As with all collaborations, the same applies here: Each piece is unique and 100% "Made in Germany".Advantages:Glass mouthpiece for jibbitPerfect for the Slim activated carbon filter 5mm from our shopCooled smoke

14 , 00 *

%
PURIZE® Ashtray
laser engraved PURIZE® logo in the middle of the ashtray and website on the rim.High quality metal meets classic design!Advantages of PURIZE®:exclusiveoriginal coffee shop modeldurableDimensions: ⌀13mm x 2.3mm

7 , 50 * €9.90*

D-ODR Fine Mist odour neutraliser
Available colors:
Odor: Strawberry Sensation
Introducing: D-ODR, the natural odor neutralizer.Inspired by nature, refined by science. D-ORD is specially formulated with terpenes so it neutralizes, not masks. It comes in a convenient 70 ml spray bottle that emits a fine mist, and is available in a range of pleasant fragrances.D-ODR's atomizer odor neutralizers are inspired by nature and refined by science. All fragrances are based on the study of terpenes, the scent compounds in plants. Scientific research led to the perfection of the aromas: D-ODR are therefore scientifically produced essential oils rich in terpenes.D-ODR relies on this approach for ethical and environmental reasons. The CO2 footprint remains low and the quality, respectively the stability of the final product is guaranteed. Omit?The carriers of the fragrances have been carefully chosen and further scientific research has been carried out to ensure that the aromas are activated as soon as they come into contact with oxygen. The bouquet of fragrances thus gradually unfolds, but does not lose any of its effect.The basic ecological attitude of D-ODR continues with the packaging. Instead of using plastic, which is by far cheaper, D-ODR relies on aluminum. This can be recycled an infinite number of times.Content: 70 ml

Content: 0.07 Liter (€142.71* / 1 Liter)

ab 9 , 99*

Tip
RooR® x PURIZE® glass tip ø 9 mm
RooR® x PURIZE® Glass Tip in Regular Size Format - Our second collaboration with the international glass specialist!RooR® is well known for its high-quality glass products for your needs and always attracts attention with exclusive collaborations. The German manufacturer convinces with interesting and high quality glass products. For our Regular Size Filter we have designed a glass tip that will certainly give your self-made filter an upgrade!This special edition of the PURIZE® Glass Tip in cooperation with RooR® is made of high quality borosilicate glass 3.3. which makes it extremely break-resistant. The Glass Tip comes in a small metal box with 3 x PURIZE® Regular Size activated carbon filters. The interaction with our quality filters significantly increases the smoking experience.As with all collaborations, the same applies here: Each piece is unique and 100% "Made in Germany".Outer dimensions: ø 35 x 12,5 mmAdvantages:Glass mouthpiece for jibbitPerfect for the activated carbon filters 9mm from our shopCooled smoke

15 , 90 *

PURIZE® Activated carbon Shoulder Bag
It is simple - suits everyone. It is qualitative - lasts forever. It is odor absorbent - nothing stinks!Our new Shoulder Bag is processed with airtight materials, a waterproof zipper and an activated carbon lining, which can absorb odors very well. Thus, the unwanted leakage of odors with this bag is prevented in the best possible way!Advantages:Odor absorbentHigh qualityWater repellentCaution: It is essential to prevent liquids from leaking inside! The leakage of liquids can ensure that the activated carbon flow is permanently damaged!The activated charcoal fleece can lose its effect over time. Should this be the case, simply flip the bag over so that the inside is on the outside. Then place the bag in the sun at low air temperature for 10 minutes. Alternatively, you can throw it in the dryer for 10 minutes at a low temperature or blow dry it at a low temperature. Increased temperatures will free and activate the carbon pores again. You can now continue to use the bag normally.Produced in: China

39 , 90 *

PURIZE® Activated carbon Beltbag
Our new PURIZE® beltbag is out and its handy.Made from smelly proof materials and fed with activated charcoal its sure to keep all your smells on the inside of the bag.

44 , 90 *

PURIZE® Pre-Rolled Cones
6 pre-rolled cones (PURIZE® Papers unbleached, PURIZE® XTRA Slim).A cardboard tube for easier plugging is of course also included.Advantages:pre-rolled tubeLongpaper from PURIZE®good value14 g/m2

Content: 6 Stück (€0.50* / 1 Stück)

2 , 99*

PURIZE® x BMG Metal Tray I Limited Special Edition
The Metal Tray is perfect for use as a rotating base!Advantages:order in the smoking needsexclusive designperfect construction base14,5 g/m2material: zincdimensions: approx. 27 x 16 x 2,5 cmAwards: Gift Tip, Top SellerColor: Green, WhiteCategory: Accessories

5 , 00 *

5 PURIZE® wooden mouth pieces | XTRA Slim Size
Available colors:
Taste: Vanilla
"Pimp your Joint" with our new flavored wooden mouthpieces!Fits perfectly with our Regular Size Filters (⌀ 5,9mm).Dimensions: 9 x 25mm

ab 2 , 49*

doobiewood® ø 9 mm | Amerikanischer Nussbaum
Available colors:
Holz: American Walnut
The doobiewood® is an adapter between self-twisted and 9 mm activated carbon filters. Its tapered hole at the front allows the insertion of joints of different sizes, while the hole at the back guarantees a tight fit for activated carbon filters. The oil applied to the outer surface protects against moisture and other external influences. The company uses 3 different types of wood for its doobiewoods: American walnut - a durable and dimensionally stable precious wood from the north of the USA, olive wood or amaranth. Together with a flyer, sticker, pipe cleaner and three activated carbon filters, the doobiewood is packed in a cotton zipper bag.Advantages of doobiewood:Wood Tiporganicsuitable for our activated carbon filters 

ab 11 , 00 *

PURIZE® Bruyère Pipe (Transparent Edition)
Our brand new PURIZE® Bruyère Pipe is an exclusive & very high quality pipe made of selected briar root wood with laser engraved PURIZE® logo.Our brand new Bruyère Pipe comes in a noble, simple design with selected hanging screen & innovative notch for a firm grip. Suitable for left- and right-handed use. Bruyère burl wood is especially suitable for pipes because it is extremely heat-resistant and besides its strength it is porous. This results in a taste-neutral smoking experience, while at the same time absorbing the condensates produced during smoking. The integrated PURIZE® activated carbon filter in the ø 9 mm Regular Size ensures that only the desired aromas & active ingredients reach your lungs.Advantages:Briar pipewooden pipePollutant-reduced smokingIf you want to decorate your living room with the new pipe, simply turn the pipe upside down (with the sieve facing backwards). Now just put in the included plastic flower and your inconspicuous briar vase made by PURIZE® is ready.The PURIZE® Bruyère Pipe sets new standards in style & smoking pleasure and is a real eye-catcher for everyone!

49 , 00 *

PURIZE® Metal Tray I PINK
The Metal Tray is perfect for use as a rotating base!Advantages:order in the smoking needsexclusive designperfect construction baseMaterial: Metaldimensions: approx. 27 x 16 x 2,5 cm

5 , 00 *

DabX Rocket mk. 1
The dabx rocket mk. 1 is the ultimate way to unlock the full flavor of your concentrates at the push of a button. It is engineered for massive vapor production and provides the cleanest tasting, perfectly heated dab every time. whether you are a veteran dabber tired with the hassle of operating a conventional rig or new to concentrates and looking for an easy way to get started:The rocket is going to change the way you dab forever. Get the perfect tasting dab every time. 4 intelligent heating profiles calibrated for different types of concentrate heat the product at varying temperatures over 15 seconds to activate and preserve terpenes.The ceramic heating plate quickly and cleanly melts any concentrate and the reverse airflow technology guarantees maximum vapor production. In other words... this thing rips!One button activationLoad up the atomizer. press one button. 15 seconds later the perfectly heated dab awaits.The body is machined from aerospace grade titanium, which eliminates the foreign taste that comes from cheap metals, plastics or paint coatings. no plastics anywhere in the vapor path means no chemicals leeching thier way into your lungs.No Q-tips necessary in between dabs. when you do want to clean just disassemble. Soak in isopropyl alcohol, rinse then air dry.With haptic feedbackThe 1500mAh USB-C battery charges in 30 minutes and delivers 30-50 dabs per full charge. a pass-thru charging design allows for use while connected to a direct power source.Standard 14mm glass adapter instantly converts your favorite glass into a next gen dab rig. 10mm and 18mm male and female adapters sold separately.The smart power unit has the ability to detect the load being placed on the atomizer and automatically adjust the power level in real time. this ensures you will always have a perfectly heated dab that hitssmooth and never tastes burntContents:rocket mk. 1 devicesmart power unitsecond atomizertitanium dab toolusb-c charger3 spare o-rings14mm glass adapter stand

225 , 00 *

PURIZE® Mini Pipe
Our Mini-Pipe is a practical To-Go-Pipe made of beech wood! With a length of not even 4 cm (without filter) our Mini-Pipe fits in every pocket! In addition to the Mini-Pipe, a 20 pouch PURIZE® Regular Size, a Clipper® and 2 pipe cleaners are included in the delivery!Advantages of our Mini-Pipe:Original PURIZE® PipeOrganicHandy

15 , 00 *

PURIZE® x Cannasseur® Club | Humidor Medium
In collaboration with Cannasseur® Club we have now produced our first own humidor! Get one of the limited copies and always store your Ott so that it is not damaged by storage.How the humidor worksCustom made seal for 100% airtight storageBiophotonic violet glass filters harmful radiationBoveda Humidity Pack regulates the humidity inside the humidorHumidity indicator by hygrometer14,5 g/m2This guarantees that your buds keep their potency, aroma and color.The unique properties of violet glass filter out the more harmful rays of the visible light spectrum and allow UVA and infrared rays to partially pass through, keeping products inside fresher longer.Fittingly, all you need now is a pack of Boveda or Integra. 

59 , 90 *

RooR® x PURIZE® glass tip ø 5,9 mm bundle of 3
RooR® x PURIZE® glass tip in a bundle of 3!This special edition of the PURIZE® Glass Tip in cooperation with RooR® is made of high-quality borosilicate glass 3.3. The Glass Tips are supplied in a small metal box with 15 x PURIZE® XTRA Slim Size activated carbon filters.The interaction with our quality filters significantly increases the smoking experience.As with all collaborations, the same applies here: Each piece is a unique 100 % "Made in Germany".Advantages:Glass mouthpiece for jointsPerfect for the Slim activated carbon filter 5mm from our shopCooled smoke

Content: 3 Stück (€12.50* / 1 Stück)

37 , 50 *

PURIZE® X EHLE.® Activated carbon adapter NS 14.5
You`ve waited long enough, the long expected collaboration between PURIZE® X EHLE.® Presents you an activated carbon filter for your bong!Who likes dirty bong water right? well with this little gadget the water in your bong will get dirty 10x slower than it usually does. The Hits are more healthy but stay just as potent.Ground joint size: NS 14.5

29 , 90 *

PURIZE® Cup
Our PURIZE® cup with the motto "Sipp n' Smoke" comes in a casual design suitable for your next Wake 'n' Bake!Advantages:exclusive only at PURIZE®unique designinexpensiveMaterial: ceramicWeight: 365 gDimensions: H x W = 9.7 x 8 cmfilling quantity: 320 ml

9 , 90 *

PURIZE® Bruyère Pipe (Black Edition)
Our brand new PURIZE® Bruyère Pipe is an exclusive & very high quality pipe made of selected briar root wood with laser engraved PURIZE® logo.Our brand new Bruyère Pipe comes in a noble, simple design with selected hanging screen & innovative notch for a firm grip. Suitable for left- and right-handed use. Bruyère burl wood is especially suitable for pipes because it is extremely heat-resistant and besides its strength it is porous. This results in a taste-neutral smoking experience, while at the same time absorbing the condensates produced during smoking. The integrated PURIZE® activated carbon filter in the ø 9 mm Regular Size ensures in the usual way that only the desired aromas & active ingredients reach your lungs.Advantages:Briar pipewooden pipePollutant-reduced smokingIf you want to decorate your living room with the new pipe, simply turn the pipe upside down (with the sieve facing backwards). Now just put in the included plastic flower and your inconspicuous briar vase made by PURIZE® is ready.The PURIZE® Bruyère Pipe sets new standards in style & smoking pleasure and is a real eye-catcher for everyone!

47 , 99*

Upgrades for your favorite hobby


Must-Haves for your collection: In our webshop you will find a variety of useful gadgets and utensils, all around our passion. No matter if you are looking for casual storage boxes, odour neutralization or our jibbit upgrades - you will find what you are looking for, I promise.



Our collaboration with RooR® in the form of glass tips gives you a cooler smoking experience and is available in our two filter sizes XTRA Slim and Regular. The doobiewood® adapters are also available in our two filter sizes as well as in various high-quality woods. Even if you want to hide unpleasant odours efficiently from your bad neighbour, you will get your money's worth in our shop: With ONA we offer you high-quality gels for odour neutralisation. If you use the ONA-fan in addition, the scent is distributed evenly and quickly throughout the room. On your next trip our Pop Ups should not be missing: Waterproof (and almost odour-proof) you will get your medicine and pre-turned up for your next chill session. Our construction templates make your handicrafts even easier - you can also choose between two versions.

Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

Upgrades

Filter
doobiewood® ø 5,9 mm | Amaranth
Holz: Amaranth
Der doobiewood® ist ein Adapter zwischen Selbstgerdrehten und 5,9 mm Aktivkohlefiltern (XTRA Slim Size). Seine konisch zulaufende Bohrung an der Vorderseite ermöglicht das Einsetzen von Joints verschiedener Größen, während die Bohrung an der Rückseite einen festen Sitz für Aktivkohlefilter garantiert. Das auf der Außenfläche aufgetragene Öl schützt vor Feuchtigkeit und anderen äußeren Einflüssen. Das Unternehmen setzt bei Ihren doobiewoods auf Amerikanischen Nussbaum – ein strapazierfähiges und formstabiles Edelholz aus dem Norden der USA. Zusammen mit Flyer, Sticker, Pfeifenreiniger und drei Aktivkohlefiltern ist der doobiewood in einem Zuziehbeutel aus Baumwolle verpackt.Vorteile:Holz Tiporganischpassend zu unseren Aktivkohlefiltern slim 6mm

ab 11 , 00  € *

Tipp
PURIZE® Metal Tray I SMOKE
Der Metal Tray eignet sich perfekt als Drehunterlage!Vorteile:Ordnung im Rauchbedarfexklusives Designperfekte BauunterlageMaterial: Metall Maße: ca. 27 x 16 x 2,5 cm

5 , 00  € *

PURIZE® Scale
Für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen! Bei unserer PURIZE® Scale handelt es sich um eine exklusive, präzise digitale Feinwaage aus Kunststoff & Edelstahl-Wiegefläche mit lasergraviertem PURIZE® Logo. Die Scale besitzt ein blau beleuchtetes Display & eine Anzeige sowohl in Gramm, als auch Ounces. Maße:9 x 6 x 2 cm (geschlossen) / Waagschale 5,5 x 5,5 cmVorteile: Ablesbarkeit von 0,01 g Gesamtkapazität bis zu 100 g Tarafunktion Autokalibrierung beim Einschalten. 2 x AAA Batterien sind bereits enthalten!

15 , 00  € *

PURIZE® Pop Up I klein
Unsere Pop-Up Dose in der kleinen Ausführung – damit Deine Kräuter immer safe bleiben! Unsere Pop-Up Dose ist luft- und wasserdicht – beste Eigenschaften also, um Deine Kräuter vor Einflüssen von außen zu schützen. So bleiben Geschmack und Eigenschaft stets wie gewünscht und Du kannst Deine Medizin oder Aktivkohlefilter unbesorgt transportieren. Das Material hat dabei selbstverständlich keinen Einfluss auf den Geschmack. Geöffnet wird das Pop-Up Döschen über einfaches „Zusammendrücken“ der Dosenöffnung – daraufhin ersteht dann das typische Pop-Up Geräusch! Zusätzlich ist unser Pop-Up Döschen mit unserem PURIZE® Logo bedruckt. Vorteile: Aufbewahrungsmöglichkeit für Reisen o. Ä. Zuverlässiger Schutz Langlebig und geschmacksneutral Höhe: ca. 7 cm, Durchmesser: ca. 3,3 cm, Produktgewicht: 8 gr.

1 , 50  € *

Stigga Zoo XXL
Unser gesamter PURIZE® Stigga Zoo in einem Paket!Vorteile:exklusiv nur bei PURIZE®verschiedene Designspreiswert  Inhalt: 30 Stigga aus 10 verschiedenen Motiven á 3 Stück

2 , 50  € *

Tipp
RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 5,9 mm
RooR® x PURIZE® Glas-Tip – unsere Kollaboration mit dem internationalen Glas-Spezialisten! Wer an hochwertigem Glas-Equipment für den persönlichen Bedarf interessiert ist, kommt am Bong-Hersteller aus Baden-Württemberg nicht vorbei. Seit Jahren überzeugt RooR® mit interessanten und hochqualitativen Glas-Produkten, welche stets handgefertigt sind. Für unseren XTRA Slim Size Filter haben wir hier in Zusammenarbeit mit RooR® einen Glas-Tip konzipiert, der Deinen Selbstgedrehten sicherlich ein Upgrade verschafft! So wird der Rauch durch die Verwendung des Glas-Tips kühler, was dem Geschmack zu Gute kommt. Zusätzlich sorgt der Glas-Tip dafür, dass der Rauch als wesentlich milder empfunden wird. Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt. Den Glas-Tip liefern wir in einem kleinem Glas samt 3 x PURIZE® XTRA Slim Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht und Dein Selbstgedrehter bekommt ein richtiges Upgrade. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat und 100 % „Made in Germany“.Vorteile:Glasmundstück für Jibbit Perfekt für die Slim Aktivkohlefilter 5,9 mm aus unserem Shop Gekühlter Rauch

14 , 00  € *

PURIZE® Aschenbecher
laser-graviertes PURIZE® Logo in der Aschenbecher-Mitte und Website auf dem Rand.Hochwertig verarbeitetes Metall trifft auf klassisches Design!Vorteile:exklusivoriginal Coffee-Shop ModelllanglebigAbmaße: ⌀13mm x 2,3mm

9 , 00  € *

D-ODR Fine Mist Geruchsneutralisator | Strawberry Sensation
Verfügbare Farben:
Geruch: Strawberry Sensation
Wir stellen vor: D-ODR, der natürliche Geruchsneutralisator. Von der Natur inspiriert, von der Wissenschaft verfeinert. D-ORD ist speziell mit Terpenen entwickelt, so dass es neutralisiert und nicht maskiert. Es wird in einer praktischen 70-ml-Sprühflasche geliefert, die einen feinen Nebel abgibt, und ist in einer Reihe von angenehmen Düften erhältlich. Die Zerstäuber Geruchsneutralisator von D-ODR sind von der Natur inspiriert und von der Wissenschaft verfeinert. Sämtliche Düfte basieren auf dem Studium von Terpenen, der Duft-Verbindungen in den Pflanzen. Die wissenschaftliche Forschung führte zur Perfektionierung der Aromen: D-ODR sind also wissenschaftlich hergestellte ätherische Öle, die reich an Terpenen sind. D-ODR setzt aus ethischen und ökologischen Gründen auf diesen Ansatz. Der CO2-Fussabdruck bleibt gering und die Qualität respektive die Stabilität des Endprodukts ist gewährleistet. Weglassen? Die Trägerstoffe der Düfte wurden mit Bedacht gewählt und weitere wissenschaftliche Forschung geleistet, damit eine Aktivierung der Aromen einsetzt, sobald sie mit Sauerstoff in Kontakt kommen. Das Duftbouquet entfaltet sich dadurch nach und nach, büßt aber nichts an seiner Wirkung ein. Die ökologische Grundhaltung von D-ODR setzt sich bei der Verpackung fort. Statt das bei weitem billigere Plastik zu verwenden, setzt D-ODR auf Aluminium. Dies kann unendlich oft recycelt werden. Inhalt: 70 ml

ab 9 , 99 € *

Tipp
RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 9 mm
RooR® x PURIZE® Glas-Tip im Regular Size Format – Unsere zweite Kollaboration mit dem internationalen Glas-Spezialisten! RooR® ist bekannt für seine hochwertigen Glas-Erzeugnisse für Deinen Bedarf und erweckt immer wieder Aufsehen mit exklusiven Kollaborationen. Dabei überzeugt die deutsche Manufaktur mit interessanten und hochqualitativen Glas-Produkten. Für unseren Regular Size Filter haben wir mit dieser Zusammenarbeit einen Glas-Tip konzipiert, der Deinen Selbstgedrehten sicherlich ein Upgrade verschafft! Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt, was ihn extrem bruchfest macht. Den Glas-Tip liefern wir in einem kleinem Glas samt 3 x PURIZE® Regular Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat und 100 % „Made in Germany“. Außenmaße: ø 35 x 12,5 mmVorteile: Glasmundstück für Jibbit Perfekt für die Aktivkohlefilter 9mm aus unserem Shop Gekühlter Rauch

15 , 90  € *

PURIZE® Holzmundstück | Regular Size | Geschmack: Waldbeere
Verfügbare Farben:
Geschmack: Waldbeere
"Pimp your Joint" mit unseren neuen aromatisierten Holzmundstücke!Passt perfekt zu unseren Regular Size Filtern (⌀ 9mm)Abmessungen: 12 x 35mm

ab 2 , 49 € *

PURIZE® Aktivkohle-Umhängetasche (Shoulder Bag)
Sie ist schlicht - steht jedem. Sie ist qualitativ - hält ewig. Sie ist geruchsabsorbierend - stinkt nix!Unsere neue Shoulder Bag ist mit luftdichten Materialien, einem wasserdichten Reißverschluss und einem Aktivkohlefutter verarbeitet, welches Gerüche sehr gut absorbieren kann. Somit wird das ungewünschte Austreten von Gerüchen mit dieser Tasche bestmöglich verhindert!Vorteile:GeruchsabsorbierendHoch qualitativWasserabweisendVorsicht: Es muss unbedingt verhindert werden, dass Flüssigkeiten im inneren auslaufen! Das Auslaufen von Flüssigkeiten kann dafür sorgen, dass das Aktivkohlefließ nachhaltig beschädigt wird!Das Aktivkohlefließ kann mit der Zeit an Wirkung verlieren. Sollte dies der Fall sein, schlag die Tasche einfach um, sodass die Innenseite außen ist. Leg die Tasche anschließend bei geringer Lufttemperatur für 10 Minuten in die Sonne. Alternativ kannst Du sie auch für 10 Minuten bei geringer Temperatur in den Trockner werfen oder mit geringer Temperatur anföhnen. Durch erhöhte Temperaturen werden die Kohlepohren wieder frei und aktiviert. Du kannst die Tasche nun normal weiternutzen.Produktionsort: China

39 , 90  € *

PURIZE® Aktivkohle Bauchtasche (Beltbag)
Unsere neue PURIZE® Bauchtasche mit Aktivkohlegewebe! Schlicht & Effektiv - schlichtes Design & effektive Funktion!Unsere neue Beltbag ist mit luftdichten Materialien, einem wasserdichten Reißverschluss und einem Aktivkohlefutter verarbeitet, welches Gerüche sehr gut absorbieren kann. Somit wird das ungewünschte Austreten von Gerüchen mit dieser Tasche bestmöglich verhindert!Vorteile:- Geruchsabsorbierend- Hoch qualitativ- WasserabweisendVorsicht: Es muss unbedingt verhindert werden, dass Flüssigkeiten im inneren auslaufen! Das Auslaufen von Flüssigkeiten kann dafür sorgen, dass das Aktivkohlefließ nachhaltig beschädigt wird!Das Aktivkohlefließ kann mit der Zeit an Wirkung verlieren. Sollte dies der Fall sein, schlag die Tasche einfach um, sodass die Innenseite außen ist. Leg die Tasche anschließend bei geringer Lufttemperatur für 10 Minuten in die Sonne. Alternativ kannst Du sie auch für 10 Minuten bei geringer Temperatur in den Trockner werfen oder mit geringer Temperatur anföhnen. Durch erhöhte Temperaturen werden die Kohle Poren wieder frei und aktiviert. Du kannst die Tasche nun normal weiternutzen.Produktionsort: China

44 , 90  € *

PURIZE® Pre-Rolled Cones
6 pre-rolled Cones (PURIZE® Papers unbleached, PURIZE® XTRA Slim). Ein Papp-Röhrchen zum einfacheren Stopfen ist natürlich auch mit dabei. Vorteile:vorgedrehte HülseLongpaper von PURIZE®preiswert14 g/m2

2 , 99 € *

PURIZE® Towelie | Embroidered Logo | Grün
Verfügbare Farben:
Farbe: Grün
Für Bad und Strand: Unser neues PURIZE®-Handtuch mit hochwertiger Logo-Stickerei in verschiedenen Farben.Towelie sagte einst: Und niemals das Handtuch vergessen! Natürlich sind wir mit unserem Lieblings-Badeartikel einverstanden - ab sofort können Sie das neue PURIZE® Towelie in unserem Webshop erwerben!Für Euch gibt's nur den besten Stoff, kratzig ist keine Option. Deshalb ist unser exklusives PURIZE® Towelie aus hochwertigem Stoff gefertigt.Durch seine praktische Größe von 140×70 cm macht unser Towlie sowohl auf dem Strand als auch in der Dusche eine gute Figur!Vorteile:Hochwertiger StoffAngenehm weichExklusiver Merch-Artikel - nur im Webshop erhältlich!schnell trocknend und extra saugfähig

ab 19 , 00  € *

PURIZE® x BMG Metal Tray I Limited Special Edition
Der Metal Tray eignet sich perfekt als Drehunterlage!Vorteile:Ordnung im Rauchbedarfexklusives Designperfekte Bauunterlage14,5 g/m2Material: ZinkMaße: ca. 27 x 16 x 2,5 cmAuszeichnungen: Geschenk-Tipp, Top-SellerFarbe: Grün, WeißKategorie: Accessoires

5 , 00  € *

doobiewood® ø 9 mm | Amerikanischer Nussbaum
Holz: Amerikanischer Nussbaum
Der doobiewood® ist ein Adapter zwischen Selbstgerdrehten und 9 mm Aktivkohlefiltern. Seine konisch zulaufende Bohrung an der Vorderseite ermöglicht das Einsetzen von Joints verschiedener Größen, während die Bohrung an der Rückseite einen festen Sitz für Aktivkohlefilter garantiert. Das auf der Außenfläche aufgetragene Öl schützt vor Feuchtigkeit und anderen äußeren Einflüssen. Das Unternehmen setzt bei Ihren doobiewood® auf 3 verschiedene Holzarten: Amerikanischen Nussbaum – ein strapazierfähiges und formstabiles Edelholz aus dem Norden der USA, Olivenholz oder Amaranth. Zusammen mit Flyer, Sticker, Pfeifenreiniger und drei Aktivkohlefiltern ist der doobiewood in einem Zuziehbeutel aus Baumwolle verpackt.Vorteile: Holz Tip organisch passend zu unseren Aktivkohlefiltern

ab 11 , 00  € *

PURIZE® Bruyère Pipe (Transparent Edition)
Bei unserer brandneuen PURIZE® Bruyère Pipe handelt es sich um eine exklusive & sehr hochwertige Pfeife aus ausgewähltem Bruyère Wurzelholz mit laser graviertem PURIZE® Logo. Unsere brandneue Bruyère Pipe kommt in edlem, schlichtem Design mit ausgewähltem Einhängesieb & innovativer Einkerbung für einen festen Halt. Tauglich für Links- und Rechtshänder. Bruyère Wurzelholz ist speziell für Pfeifen bestens geeignet, da es äußerst hitzebeständig und neben seiner Festigkeit dennoch porös ist. Dies führt zu einem geschmacksneutralem Raucherlebnis, während gleichzeitig die beim Rauchen entstehenden Kondensate in sich aufgenommen werden. Der integrierte PURIZE® Aktivkohlefilter in der ø 9 mm Regular Size sorgt in gewohnter Weise dafür, dass nur die gewünschten Aromen & Wirkstoffe bei Euch in der Lunge ankommen. Vorteile:BruyerepfeifeHolzpfeifeSchadstoffreduziertes rauchen Wer mit der neuen Pipe sein Wohnzimmer dezent verschönern möchte, der stelle die Pfeife einfach umgedreht auf den Kopf (mit Sieb nach hinten). Nun nur noch die mitgelieferte Kunststoff-Blume hinein und fertig ist Eure unauffällige Bruyère Vase made by PURIZE®. Die PURIZE® Bruyère Pipe setzt somit neue Maßstäbe in Sachen Stil & Rauchgenuss und ist ein echter Hingucker für jedermann!

49 , 00  € *

PURIZE® Metal Tray I PINK
Der Metal Tray eignet sich perfekt als Drehunterlage! Vorteile: Ordnung im Rauchbedarfexklusives Designperfekte BauunterlageMaterial: Metal Maße: ca. 27 x 16 x 2,5 cm

5 , 00  € *

DabX Rocket mk. 1
Die DabX Rocket mk. 1 ist der ultimative Weg, um den vollen Geschmack Ihrer Konzentrate auf Knopfdruck zu entfalten. Es wurde für massive Dampfproduktion entwickelt und bietet jedes Mal den reinsten Geschmack und perfekt erhitzten Dab. Egal, ob Sie ein erfahrener Dabber sind, der es leid ist, eine herkömmliche Rig zu bedienen, oder neu in Konzentraten und nach einem einfachen Einstieg sucht: Die Rocket mk. 1 wird die Art und Weise, wie Sie Dabben, für immer verändern. 4 intelligente Heizprofile, die für verschiedene Konzentrattypen kalibriert sind, erhitzen das Produkt bei unterschiedlichen Temperaturen über 15 Sekunden, um Terpene zu aktivieren und zu erhalten.Die keramische Heizplatte schmilzt jedes Konzentrat schnell und sauber und die Reverse-Airflow-Technologie garantiert maximale Dampfproduktion.Ein-Tasten-AktivierungBelade den Zerstäuber. Drück die Taste. 15 Sekunden später wartet der perfekt erhitzte Dab.Kein PlastikgeschmackDas Gehäuse ist aus Titan in Luft- und Raumfahrtqualität gefertigt, wodurch der Fremdgeschmack, der von billigen Metallen, Kunststoffen oder Lackbeschichtungen ausgeht, eliminiert wird. Kein Kunststoff irgendwo im Dampfpfad bedeutet, dass keine Chemikalien in Ihre Lungen gelangen.Leicht zu ReinigenKeine Q-Tipps zwischen den Dabs notwendig. Wenn Sie reinigen möchten, zerlegen Sie es einfach. In Isopropylalkohol einweichen, abspülen und dann an der Luft trocknen.Intelligente StromversorgungMit haptischem FeedbackDer 1500mAh USB-C Akku lädt sich in 30 Minuten auf und liefert 30-50 Dabs pro voller Ladung. Ein Pass-Thru-Ladedesign ermöglicht die Verwendung bei Anschluss an eine direkte Stromquelle.Standard-14-mm-Glasadapter verwandelt deine lieblings Bong sofort in ein Dab-Rig der nächsten Generation. 10mm und 18mm Stecker und Buchse Adapter separat erhältlich.Die Smart Power Unit ist in der Lage, die Belastung des Zerstäubers zu erkennen und den Leistungspegel automatisch in Echtzeit anzupassen. Dies stellt sicher, dass dein Dab immer perfekt beheizt ist.Inhalt: Rocket mk. 1 Gerät Smart Power Unit zweiter Zerstäuber Titan Dab Tool USB-C Ladegerät 3 ersatz O-Ringe 14mm Glasadapter Halterung

179 , 90  € *

PURIZE® Mini Pipe
Bei unserer Mini-Pipe handelt es sich um eine praktische To-Go-Pipe aus Buchenholz! Mit einer Länge von nicht einmal 4 cm (ohne Filter) passt unsere Mini-Pipe in jede Hosentasche! Des weiteren sind neben der Mini-Pipe, noch ein 20er Beutel PURIZE® Regular Size, ein Clipper® und 2 Pfeifenreiniger mit im Lieferumfang enthalten! Vorteile:Original PURIZE® PfeifeOrganischHandlich

15 , 00  € *

PURIZE® x Cannasseur® Club | Humidor Medium
In Kollaboration mit Cannasseur® Club haben wir nun unseren ersten eigenen Humidor produziert! Sichert Euch eines der limitierten Exemplare und lagert Euer Ott stets so, dass es durch die Lagerung nicht beschädigt wird.inkl. 150 XTRA Slim Size Aktivkohlefilter in Weiß!Funktionsweise des HumidorsMaßgefertigte Dichtung für 100% luftdichte LagerungBiophotonisches Violettglas filtert schädliche StrahlungBoveda Humidity-Pack reguliert die Luftfeuchtigkeit im InnerenLuftfeuchtigkeitsanzeige mittels Hygrometer14,5 g/m2So wird garantiert, dass Deine Buds ihre Potenz, Aroma und Farbe behalten.Die einzigartigen Eigenschaften von Violetglas filtern die schädlicheren Strahlen des sichtbaren Lichtspektrums heraus und lassen UVA- und Infrarotstrahlen Zum Teil durch, wodurch Produkte im Inneren länger frisch bleiben.Passend dazu benötigt Ihr nun nur noch eine Packung Boveda oder Integra. 

59 , 90  € *

RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 5,9 mm 3er Bundle
RooR® x PURIZE® Glas-Tip im 3er Bundle! Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt. Die Glas-Tips liefern wir in einem kleinem Glas samt 3 x PURIZE® XTRA Slim Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat 100 % „Made in Germany“.Vorteile:Glasmundstück für JibbitPerfekt für die Slim Aktivkohlefilter 5,9 mm aus unserem ShopGekühlter Rauch

37 , 50  € *

PURIZE® X EHLE.® Aktivkohleadapter NS 14,5
Wir freuen uns Euch endlich den PURIZE® x EHLE.® Aktivkohleadapter vorstellen zu dürfen!Geeignet für jede Bong mit einem 14.5er Schliff!  Durch die zusätzliche Aktivkohlefilterung werden ein Großteil der Schadstoffe aus dem Rauch gefiltert. Das merkst Du auch am Wasser, welches bis zu 10x langsamer schmutzig wird!Und weil die Schadstoffe gefiltert werden, hast Du auch deutlich weniger Kratzen im Hals - der Turn jedoch, bleibt gleich! ;)Sieb rein, Aktivkohle rein und Kopf drauf, Mische rein und Zündung!Inhalt: 1 x PURIZE® X EHLE.® Aktivkohleadapter NS 14,5PURIZE® Aktivkohle – Coconut 25 gr.1 x SiebSchliffgröße: NS 14,5

24 , 90  € *

PURIZE® Tasse
Unsere PURIZE®-Tasse mit dem Motto „Sipp n’ Smoke“ kommt im lässigen Design passend für Euren nächsten Wake ’n‘ Bake! Vorteile: exklusiv nur bei PURIZE® einzigartiges Design preiswertMaterial: Keramik Gewicht: 365 g Maße: H x B = 9,7 x 8 cm Füllmenge: 320 ml

9 , 90  € *

Upgrades für Dein Lieblingshobby


Must-Haves für Deine Sammlung: In unserem Webshop findest Du eine Vielzahl an nützlichen Gadgets und Utensilien, rund um unsere Leidenschaft. Egal, ob lässige Aufbewahrungs-Döschen, Geruchsneutralisation oder unsere Jibbit-Upgrades – Du wirst fündig, versprochen.



Unsere Kollaboration mit RooR® im Form von Glas-Tips verschafft Dir ein kühleres Raucherlebnis und ist in unseren beiden Filter-Größen XTRA Slim und Regular. verfügbar. Auch bei den doobiewood®-Adaptern kannst Du zwischen unseren beiden Filter-Größen sowie zwischen verschiedenen hochwertigen Hölzern wählen. Auch wer unliebsame Gerüche effizient vor dem bösen Nachbarn verstecken möchte, kommt im Shop auf seine Kosten: Mit ONA bieten wir Dir hochwertige Gele zur Geruchsneutralisation an, benutzt Du zusätzlich den ONA-Ventilator, wird der Duft gleichmäßig und zügig im Raum verteilt. Auf Deinem nächsten Ausflug dürfen unsere Pop Ups nicht fehlen: Wasserdicht (und nahezu geruchsdicht) bekommst Du so Deine Medizin und Vorgedrehten sicher zur nächsten Chill-Session. Unsere Bau-Untrlagen machen Deine Bastelei noch einfacher – auch hier kannst Du zwischen zwei Varianten wählen.