PURIZE® x #GM2L | King Size Wide

€1.40*

% €1.75* (20% saved)
Content: 32 Piece (€0.04* / 1 Piece)

Available, delivery time: 2 - 5 Tage

Product number: gm2l_ksw
Product information "PURIZE® x #GM2L | King Size Wide"
PURIZE® x GM2L
Malik Montana, Bibić, Alberto, Kazior, Francuz Mordo, Kronkel Dom, Kazar Madafak, Diho & Josef Bratan - they are all part of the successful label GM2L!
Get now the exclusive tuxedo collection of the label GM2L and be also a part of the movement!
Now you can go even wider - with our King Size Wide Rolling-Papers!
You want the best burning behavior, tasteless papers and best of all inhale as little paper as possible? You can have it: With our PURIZE® King Size Ultra Slim Papers with 32 sheets per pack. Instead of the normal width of 45 millimeters for our KSS edition, our King Size Wide version is 55 millimeters wide. Of course, as with all our other papers, the adhesive surface is made of our organic and natural gum arabic. Also in the selection of the paper we have thought to use only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the naturally dyed color. The grammage of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which is also good for the taste.
14,5 g/m2

Passend zu PURIZE® x #GM2L | King Size Wide

7 PURIZE® BIG Size Aktivkohlefilter
Il formato normale non è ancora abbastanza grande per voi?Volete fumare una vera ciambella con il vostro gruppo?Allora il nuovo filtro a carboni attivi BIG SIZE con un diametro di ø 14 mm è il filtro a carboni attivi perfetto per voi.Il BIG SIZE è disponibile in una confezione da 7 pezzi in un pratico sacchetto. L'uso dei nostri filtri a carboni attivi riduce significativamente l'assorbimento di sostanze nocive e garantisce un'esperienza di fumo fresca, asciutta e aromatica, che fa bene anche alla salute. Poiché entrambi i tappi terminali sono in ceramica, non è necessario considerare l'inserimento o la direzione di inserimento. I filtri PURIZE® sono realizzati con materie prime ecologiche, sostenibili e "Made in Germany".NOTA BENE: il nostro BIG SIZE può essere utilizzato solo con la nostra carta King Size Wide.

Content: 7 Piece (€2.13* / 1 Piece)

14 , 90 *

3 PURIZE® BIG Size Activated Carbon Filter
The regular size is still not big enough for you? Would you like to smoke a real donut with your crew? Then the new BIG SIZE activated charcoal filter with a diameter of ø 14 mm is the perfect activated charcoal filter for you. The BIG SIZE comes in a pack of 3 in a practical and sustainable Paper PopUp, which is perfectly matched to the size of the BIG SIZE. So your Cannagar stays perfectly protected even after spinning. The use of our activated carbon filters significantly reduces the absorption of harmful substances and gives you a cool, dry and aromatic smoking experience, which is also good for your health. Since both end caps are made of ceramic, there is no direction of insertion or screwing in. PURIZE® Filters are made from environmentally friendly raw materials, are sustainable and "Made in Germany". PLEASE NOTE: our BIG SIZE can only be turned with our King Size Wide Paper.

Content: 3 Piece (€2.30* / 1 Piece)

6 , 90 *

PURIZE® Papers I King Size Wide
Now go even wider - with our King Size Wide Rolling papers!

Content: 32 Piece (€0.06* / 1 Piece)

1 , 80 *

PURIZE® Papers I King Size Wide | 40er
Our king size wide papers 40 pack!You want the best burning behavior, flavor-free p apers and just something different? You can have it: With our PURIZE® King Size Wide Papers with 32 papers per pack. With natural gumming, vegan and organic. When selecting the paper, we also thought about using only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the natural color. The grammage of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.  Advantages: Unique design Neutral taste Fine grammage 14.5 g/m2

Content: 40 Piece (€1.23* / 1 Piece)

49 , 00 *

PURIZE® x #GM2L | King Size Wide

1,40 €*

% 1,75 €* (20% gespart)
Inhalt: 32 Stück (0,04 €* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 - 5 Tage

Produktnummer: gm2l_ksw
Produktinformationen "PURIZE® x #GM2L | King Size Wide"
PURIZE® x GM2L
Malik Montana, Bibić, Alberto, Kazior, Francuz Mordo, Kronkel Dom, Kazar Madafak, Diho & Josef Bratan - sie alle sind ein Teil des Erfolgslabels GM2L!
Sicher Dir jetzt die exklusive Smoking-Collection des Labels GM2L und sei auch ein Teil des Movements!
Jetzt noch breiter durchdrehen - und zwar mit unseren King Size Wide Rolling-Papers!
Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und am besten so wenig Paper wie möglich inhalieren? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Ultra Slim Papers mit 32 Blättchen pro Packung. Statt der normalen Breite von 45 Millimetern bei unserer KSS-Edition bist Du mit unserer King Size Wide Version bei 55 Millimeterbreite. Selbstverständlich besteht auch hier, wie bei all unseren anderen Papers, die Klebefläche aus unserem organischen und natürlichem Gummiarabicum . Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt.

14,5 g/m2


Passend zu PURIZE® x #GM2L | King Size Wide

7 PURIZE® BIG Size Aktivkohlefilter
BITTE BEACHTE: Unsere BIG SIZE lässt sich ausschließlich mit unseren King Size Wide Paper drehen.Die Regular Size ist Dir immer noch nicht groß genug? Du möchtest mit Deiner Crew einen echten Donut rauchen?Dann ist die neue BIG SIZE Aktivkohlefilter mit einem Durchmesser von ø 14 mm der perfekte Aktivkohlefilter für Dich.Die BIG SIZE kommt im 7er Pack im praktischen Beutel.Die Nutzung unserer Aktivkohlefilter reduziert die Schadstoffaufnahme und verschafft Dir ein kühles und trockenes Raucherlebnis. Da beide Endkappen aus Keramik bestehen, gibt es keine Einsteck- oder Eindrehrichtung zu beachten. PURIZE® Filters sind aus umweltbewussten Rohstoffen gefertigt, nachhaltig und „Made in Germany“.

Inhalt: 7 Stück (2,13 €* / 1 Stück)

14 , 90  € *

3 PURIZE® BIG Size Aktivkohlefilter
BITTE BEACHTE: Unsere BIG SIZE lässt sich ausschließlich mit unseren King Size Wide Paper drehen.Die Regular Size ist Dir immer noch nicht groß genug? Du möchtest mit Deiner Crew einen echten Donut rauchen?Dann ist die neue BIG SIZE Aktivkohlefilter mit einem Durchmesser von ø 14 mm der perfekte Aktivkohlefilter für Dich.Die BIG SIZE kommt im 3er Pack im praktischen Paper PopUp, das perfekt auf die Größe der BIG SIZE abgestimmt ist. So bleibt Deine Cannagar auch nach dem Drehen perfekt geschützt.Die Nutzung unserer Aktivkohlefilter reduziert die Schadstoffaufnahme und verschafft Dir ein kühles und trockenes Raucherlebnis. Da beide Endkappen aus Keramik bestehen, gibt es keine Einsteck- oder Eindrehrichtung zu beachten. PURIZE® Filters sind aus umweltbewussten Rohstoffen gefertigt, nachhaltig und „Made in Germany“.

Inhalt: 3 Stück (2,30 €* / 1 Stück)

6 , 90  € *

PURIZE® Papers I King Size Wide
Jetzt noch breiter durchdrehen - und zwar mit unseren King Size Wide Rolling-Papers!

Inhalt: 32 Stück (0,06 €* / 1 Stück)

1 , 80  € *

PURIZE® Papers I King Size Wide | 40er
Unsere King Size Wide Papers 40er Pack! Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben - Mit unseren PURIZE® King Size Wide Papers mit 32 Blättchen pro Packung. Mit natürlicher Gummierung. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Vorteile: Einzigartiges Design Geschmacksneutral Feine Grammatur 14,5 g/m2 

Inhalt: 40 Stück (1,23 €* / 1 Stück)

49 , 00  € *