Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

PURIZE® X RooR®

Filter
Tip
RooR® x PURIZE® glass tip ø 5,9 mm
RooR® x PURIZE® Glass Tip - our collaboration with the international glass specialist!If you are interested in high-quality glass equipment for your personal needs, you cannot avoid the bong manufacturer from Baden-Württemberg. For years RooR® has been convincing with interesting and high quality glass products, which are always handmade. For our XTRA Slim Size Filter we have designed a glass tip in cooperation with RooR®, which will certainly give your self-made filter an upgrade! By using the glass tip, the smoke becomes cooler, which is good for the taste. In addition, the Glass Tip ensures that the smoke is perceived as much milder.This special edition of the PURIZE® Glass Tip in cooperation with RooR® is made of high-quality borosilicate glass 3.3. The Glass Tip is supplied in a small metal box with 3 x PURIZE® XTRA Slim Size activated carbon filters. The interaction with our quality filters will significantly increase the smoking experience and your self-twisted tip will get a real upgrade.As with all collaborations, the same applies here: Each piece is unique and 100% "Made in Germany".Advantages:Glass mouthpiece for jibbitPerfect for the Slim activated carbon filter 5mm from our shopCooled smoke

14 , 00 *

RooR® x PURIZE® glass tip ø 5,9 mm bundle of 3
RooR® x PURIZE® glass tip in a bundle of 3!This special edition of the PURIZE® Glass Tip in cooperation with RooR® is made of high-quality borosilicate glass 3.3. The Glass Tips are supplied in a small metal box with 15 x PURIZE® XTRA Slim Size activated carbon filters.The interaction with our quality filters significantly increases the smoking experience.As with all collaborations, the same applies here: Each piece is a unique 100 % "Made in Germany".Advantages:Glass mouthpiece for jointsPerfect for the Slim activated carbon filter 5mm from our shopCooled smoke

37 , 50 *

Tip
RooR® x PURIZE® glass tip ø 9 mm
RooR® x PURIZE® Glass Tip in Regular Size Format - Our second collaboration with the international glass specialist!RooR® is well known for its high-quality glass products for your needs and always attracts attention with exclusive collaborations. The German manufacturer convinces with interesting and high quality glass products. For our Regular Size Filter we have designed a glass tip that will certainly give your self-made filter an upgrade!This special edition of the PURIZE® Glass Tip in cooperation with RooR® is made of high quality borosilicate glass 3.3. which makes it extremely break-resistant. The Glass Tip comes in a small metal box with 3 x PURIZE® Regular Size activated carbon filters. The interaction with our quality filters significantly increases the smoking experience.As with all collaborations, the same applies here: Each piece is unique and 100% "Made in Germany".Outer dimensions: ø 35 x 12,5 mmAdvantages:Glass mouthpiece for jibbitPerfect for the activated carbon filters 9mm from our shopCooled smoke

15 , 90 *

Fits like a glove: PURIZE® and doobiewood®

High-quality jibbit adapters made of various high-quality woods for all our filter sizes.

-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

PURIZE® X RooR®

Filter

Tipp
RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 5,9 mm
RooR® x PURIZE® Glas-Tip – unsere Kollaboration mit dem internationalen Glas-Spezialisten! Wer an hochwertigem Glas-Equipment für den persönlichen Bedarf interessiert ist, kommt am Bong-Hersteller aus Baden-Württemberg nicht vorbei. Seit Jahren überzeugt RooR® mit interessanten und hochqualitativen Glas-Produkten, welche stets handgefertigt sind. Für unseren XTRA Slim Size Filter haben wir hier in Zusammenarbeit mit RooR® einen Glas-Tip konzipiert, der Deinen Selbstgedrehten sicherlich ein Upgrade verschafft! So wird der Rauch durch die Verwendung des Glas-Tips kühler, was dem Geschmack zu Gute kommt. Zusätzlich sorgt der Glas-Tip dafür, dass der Rauch als wesentlich milder empfunden wird. Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt. Den Glas-Tip liefern wir in einer kleinen Metalldose samt 3 x PURIZE® XTRA Slim Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht und Dein Selbstgedrehter bekommt ein richtiges Upgrade. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat und 100 % „Made in Germany“.Vorteile:Glasmundstück für Jibbit Perfekt für die Slim Aktivkohlefilter 5mm aus unserem Shop Gekühlter Rauch

14 , 00  € *

RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 5,9 mm 3er Bundle
RooR® x PURIZE® Glas-Tip im 3er Bundle! Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt. Die Glas-Tips liefern wir in einer kleinen Metalldose samt 15 x PURIZE® XTRA Slim Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat 100 % „Made in Germany“.Vorteile:Glasmundstück für JibbitPerfekt für die Slim Aktivkohlefilter 5mm aus unserem ShopGekühlter Rauch

37 , 50  € *

Tipp
RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 9 mm
RooR® x PURIZE® Glas-Tip im Regular Size Format – Unsere zweite Kollaboration mit dem internationalen Glas-Spezialisten! RooR® ist bekannt für seine hochwertigen Glas-Erzeugnisse für Deinen Bedarf und erweckt immer wieder Aufsehen mit exklusiven Kollaborationen. Dabei überzeugt die deutsche Manufaktur mit interessanten und hochqualitativen Glas-Produkten. Für unseren Regular Size Filter haben wir mit dieser Zusammenarbeit einen Glas-Tip konzipiert, der Deinen Selbstgedrehten sicherlich ein Upgrade verschafft! Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt, was ihn extrem bruchfest macht. Den Glas-Tip liefern wir in einer kleinen Metalldose samt 3 x PURIZE® Regular Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat und 100 % „Made in Germany“. Außenmaße: ø 35 x 12,5 mmVorteile: Glasmundstück für Jibbit Perfekt für die Aktivkohlefilter 9mm aus unserem Shop Gekühlter Rauch

15 , 90  € *

RooR® x PURIZE® Glas-Tip ø 9 mm 3er Bundle
RooR® x PURIZE® Glas-Tip im 3er Bundle! Diese Sonder-Edition des PURIZE® Glas-Tips in Zusammenarbeit mit RooR® wird aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3. gefertigt. Die Glas-Tips liefern wir in einer kleinen Metalldose samt 6 x PURIZE® Regular Size Aktivkohlefiltern. Durch das Zusammenspiel mit unseren Qualitätsfiltern wird das Raucherlebnis signifikant erhöht. Wie bei allen Kollaborationen gilt auch hier: Jedes Stück ist ein Unikat 100 % „Made in Germany“. Außenmaße: ø ? mmVorteile: Glasmundstück für Jibbit Perfekt für die Aktivkohlefilter 9mm aus unserem Shop Gekühlter Rauch

39 , 00  € *

Passt wie die Faust auf's Auge: PURIZE® und doobiewood®

Hochwertige Jibbit-Adapter aus verschiedenen hochwertigen Hölzern für all' unsere Filter-Größen.