Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

Feuerzeuge

Filter

‘Erstmal ein Piefen®’ CLIPPER® – Translucent Türkis
Clipper® in Translucent Türkis von 'Erstmal ein Piefen®'! Zertifiziert nach ISO 9994.Kindersicherung nach EN 13869.Bruch- und feuerfester Nylonkörper. Selbstregulierende Flamme. Isobutan Gas in seiner reinsten Form. Geruchlose und konstant brennende Flamme. Bis zu 3.000 Zündungen, Gas und Zündstein nachfüllbar.

1 . 99*

‘Erstmal ein Piefen®’ CLIPPER® – Translucent Weiss
Clipper® in Translucent Weiss von 'Erstmal ein Piefen®'!Zertifiziert nach ISO 9994. Kindersicherung nach EN 13869. Bruch- und feuerfester Nylonkörper. Selbstregulierende Flamme. Isobutan Gas in seiner reinsten Form. Geruchlose und konstant brennende Flamme. Bis zu 3.000 Zündungen, Gas und Zündstein nachfüllbar.

1 . 99*

HAZE x CLIPPER® | rot
The exclusice Kollabo HAZE X CLIPPER is still available .CLIPPER® is an integral part of the smoking scene - appealing design, cool gadgets and a must for collectors. Get your special edition in bright green including PURIZE® logo! Our CLIPPER® is made of unbreakable and fireproof nylon and therefore also scores in terms of safety. Due to the well thought-out product design, the Clipper offers you two special advantages for your everyday smoking life: On the one hand, the flame enlarges when tilted downwards, which makes the Clipper the perfect bong lighter, on the other hand, the ignition pin can be removed and can be used, for example, to plug up your self-twisted cigarette lighter. Clippers are refillable, the flint can be changed as well - so you can use your Clipper for a long time and make the right decision compared to disposable lighters in terms of the environment!

1 . 99*

NICHTDEINFEUER Clipper®
This clipper makes sure the person you`re passing your lighter to knows that it has to come back this time, we`ve all had a clipper stolen or have taken one or two ourselves, however it may be. Wont happen with this one.

1 . 99*

PURIZE® x CLIPPER® | All Color
Endlich gibt es wieder ein Clipper® im PURIZE®-Style! Das neue All Color Clipper®-Feuerzeug aus unserem Hause PURIZE® ist ein echter Hingucker und gibt es vorerst exklusiv nur bei uns im Online-Headshop. Zertifiziert nach ISO 9994.Kindersicherung nach EN 13869.Bruch- und feuerfester Nylonkörper.Selbstregulierende Flamme.Isobutan Gas in seiner reinsten Form.Geruchlose und konstant brennende Flamme.Bis zu 3.000 Zündungen, Gas und Zündstein nachfüllbar.

1 . 50 *

PURIZE® Metal CLIPPER® Icy
Bright colours, good flame : Our CLIPPER® in ICY design!New in our shop and definitely a case for your collection: The ICY Clipper® with fine PURIZE® logo engraving. The advantages of the design of the popular lighters should be known to you, but a metal clipper gives the whole thing an enormous qualitative boost!In our shop you will find our ICY Metal Clipper®, our PURIZE®-Clipper in transparent design as well as the Lighter Booth, which will show your collection at its best side!Advantages:Qualitative product designRefillablePerfect for collectorsWith PURIZE® engraving

14 . 90 *

PURIZE® x BIC I Doodle Design
Get the new PURIZE® X BIC® lighter with exclusively designed doodle style pop-art.

1 . 75*

PURIZE® x BIC I miniBIC I Doodle-Design
Sicher Dir die neue PURIZE® Kollaboration mit BIC! Die ovale Form, die besonders robuste Qualität und auch der Sicherheitsbügel sind spezielle Merkmale des beliebten BIC Feuerzeugs. Das französischen Traditionsunternehmen setzt auf Qualität, dass merkt man auch in der Langlebigkeit des Feuerzeugs - denn mit dem BIC Feuerzeug hast Du bis zu 1.450 Zündungen frei und kommst einige Wochen mit nur einem Feuerzeug aus!

1 . 50 *

PURIZE® x CLIPPER® | OTTer I Translucent Weiß
For your collection: Our Clipper in Translucent White with our PURIZE® Otter!CLIPPER® is program - cool design, nice technique and a must-have for collectors. Get your special edition in Translucent White with our PURIZE® Otter! Our CLIPPER® consists of a break and fireproof nylon body, which is responsible for the extreme durability of our lighter! Due to its special construction your Clipper offers you the advantage that the flame increases when you tilt it downwards, which will surely benefit you in one or the other situation - simply a well thought-out smoker's lighter! You can also take out the ignition pin and use it to plug your self-twisted ones.Clippers are refillable, the flint can be changed as well - so you can use your Clipper for a long time and make the right decision in comparison to disposable lighters regarding the environment!In our shop you will find our Translucent-Clipper, our PURIZE®-Clipper in green and the Lighter Booth, which will show your collection to its best advantage!advantages:- Sophisticated product design- Refillable- Perfect for collectorsTranslated with www.DeepL.com/Translator (free version)

1 . 50 *

PURIZE® x CLIPPER® | OTTer I White
For your collection: Our Clipper in white with our PURIZE® Otter!CLIPPER® is program - cool design, nice technique and a must-have for collectors. Get your special edition in white with our PURIZE® Otter! Our CLIPPER® consists of a break and fireproof nylon body, which is responsible for the extreme durability of our lighter! Due to the special construction your Clipper offers you the advantage that the flame increases when you tilt it downwards, which will surely benefit you in one or the other situation - simply a well thought-out smoker lighter! You can also take out the ignition pin and use it to plug your self-twisted ones.Clippers are refillable, the flint can be changed as well - so you can use your Clipper for a long time and make the right decision in comparison to disposable lighters regarding the environment!In our shop you will find our Translucent-Clipper, our PURIZE®-Clipper in green and the Lighter Booth, which will show your collection to its best advantage!advantages:- Sophisticated product design- Refillable- Perfect for collectors

1 . 50 *

PURIZE® x GReeeN Clipper® Bundle of 4
PURIZE® x GReeeN 4er Clipper® Bundle - new Kollabo available!CLIPPER® is an integral part of the smoking scene - attractive design, cool gadgets and a must have for collectors - the same goes for this exclusive GReeeN collection.In our shop you can find our PURIZE® x GReeeN Clipper®, our metal PURIZE®-Clipper in the spacy ICY design and the Lighter Booth, which will show off your collection to its best advantage!Advantages:Artists-CollaboAbsolute collector's itemDurable and refillable

8 . 90 *

Light it up: Our PURIZE®-Clipper®!


The Must-Have lighter for your rolling equipment is available in our webshop in several designs and colours. The innovative design remains the same: If you turn the fire downwards (e.g. for the pipe), the flame increases and thus ensures an even burning of your medicine ;)


Clipper® also places great emphasis on the environment: all Clipper® lighters are reusable and therefore extremely durable - the environment says thank you.

Pimp your Pipe(-Selection): High quality wooden pipes from PURIZE®  

Also lovers of stylish pipe smoking will get their money's worth in our webshop, thanks to our innovative pipes made of the best woods.

-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

Clipper®

Filter

CLIPPER® | Translucent Weiß
Für Deine Sammlung: Unser Clipper in Translucent Weiß mit PURIZE® Logo! CLIPPER® ist Programm – cooles Design, nice Technik und ein Must-have für Sammler. Hol‘ Dir Deine Sonderedition in Translucent Weiß mit PURIZE® Logo! Unser CLIPPER® besteht aus einem bruch- und feuerfesten Nylonkörper, der für die extreme Langlebigkeit unseres Feuerzeugs verantwortlich ist! Durch die besondere Bauweise bietet Dir Dein Clipper den Vorteil, dass sich die Flamme vergrößert, wenn man es nach unten neigt, was Dir sicher in der ein oder anderen Situation zu Gute kommt – einfach ein durchdachtes Raucherfeuerzeug! Den Zündstift kannst Du ebenso herausnehmen und damit Deine Selbstgedrehten nachstopfen. Clipper sind nachfüllbar, die Zündsteine können ebenso gewechselt werden – Du kannst Dein Clipper also meist sehr lange nutzen und im Vergleich zu Einwegfeuerzeugen in Sachen Umwelt die richtige Entscheidung treffen! In unserem Shop findest Du neben unserem Translucent-Clipper auch unser PURIZE®-Clipper in Grün sowie das Lighter Booth, das Deine Sammlung richtig zur Geltung bringt! Vorteile: Durchdachtes Produktdesign Wiederauffüllbar Perfekt für Sammler

1 , 50  € *

CLIPPER® Feuerzeug | Grün
Knallige Farbe, nices Feuer: Unser CLIPPER® in knalligem Grün!CLIPPER® ist ein fester Bestandteil der Raucher-Szene – ansprechendes Design, coole Gadgets und ein Muss für Sammler. Sichere Dir Deine Sonderedition in knalligem Grün samt PURIZE® Logo! Unser CLIPPER® ist aus bruch- und feuerfestem Nylon gefertigt und punktet somit auch in Sachen Sicherheit. Durch das durchdachte Produktdesign bietet Dir das Clipper für Deinen Rauchalltag zwei besondere Vorteile: So vergrößert sich zum einen die Flamme bei Neigung nach unten, was das Clipper zum perfekten Bong-Feuerzeug macht, zum anderen lässt sich der Zündstift herausnehmen und kann beispielsweise zum Nachstopfen Deiner Selbstgedrehten verwendet werden. Clipper sind nachfüllbar, die Zündsteine können ebenso gewechselt werden – Du kannst Dein Clipper also meist sehr lange nutzen und im Vergleich zu Einwegfeuerzeugen in Sachen Umwelt die richtige Entscheidung treffen!In unserem Shop findest Du neben unserem grünen Clipper auch unser PURIZE®-Clipper im transparenten Design sowie das Lighter Booth, welches Deine Sammlung richtig zur Geltung bringt!Vorteile:Durchdachtes ProduktdesignWiederauffüllbarPerfekt für Sammler

1 , 50  € *

PURIZE® Metal CLIPPER® Icy
Knallige Farben, nices Feuer: Unser CLIPPER® im ICY-Design!Neu im Shop und definitiv ein Fall für Deine Sammlung: Das ICY Clipper® mit feiner PURIZE®-Logo-Gravur. Die Vorteile der Bauweise der beliebten Feuerzeuge dürften Euch bekannt sein, ein Metall-Clipper gibt dem ganzen jedoch noch einmal einen enormen qualitativen Schub!In unserem Shop findest Du neben unserem ICY Metall Clipper® auch unser PURIZE®-Clipper im transparenten Design sowie das Lighter Booth, welches Deine Sammlung richtig zur Geltung bringt!Vorteile:Qualitatives ProduktdesignWiederauffüllbarPerfekt für SammlerMit PURIZE®-Gravur

14 , 90  € *

PURIZE® x CLIPPER® | OTTer I Translucent Weiß
Für Deine Sammlung: Unser Clipper in Translucent Weiß mit unserem PURIZE® Otter!CLIPPER® ist Programm – cooles Design, nice Technik und ein Must-have für Sammler. Hol‘ Dir Deine Sonderedition in Translucent Weiß mit unserem PURIZE® Otter! Unser CLIPPER® besteht aus einem bruch- und feuerfesten Nylonkörper, der für die extreme Langlebigkeit unseres Feuerzeugs verantwortlich ist! Durch die besondere Bauweise bietet Dir Dein Clipper den Vorteil, dass sich die Flamme vergrößert, wenn man es nach unten neigt, was Dir sicher in der ein oder anderen Situation zu Gute kommt – einfach ein durchdachtes Raucherfeuerzeug! Den Zündstift kannst Du ebenso herausnehmen und damit Deine Selbstgedrehten nachstopfen.Clipper sind nachfüllbar, die Zündsteine können ebenso gewechselt werden – Du kannst Dein Clipper also meist sehr lange nutzen und im Vergleich zu Einwegfeuerzeugen in Sachen Umwelt die richtige Entscheidung treffen!In unserem Shop findest Du neben unserem Translucent-Clipper auch unser PURIZE®-Clipper in Grün sowie das Lighter Booth, das Deine Sammlung richtig zur Geltung bringt!Vorteile:– Durchdachtes Produktdesign– Wiederauffüllbar– Perfekt für Sammler

1 , 50  € *

Light it up: Unsere PURIZE®-Clipper®!


Das Must-Have Feuerzeug für Dein Bau-Equipment gibt's bei uns im Webshop in mehreren Ausführungen und Farben. Gleich bleibt  dabei das innovative Design: Drehst Du das Feuer nach unten (bspw. für die Pipe), vergrößert sich die Flamme und sorgt somit für ein gleichmäßiges Verbrennen Deiner Medizin. ;)

Auch der Umwelt-Gedanke wird bei Clipper® groß geschrieben: So sind alle Clipper®-Feuerzeuge reusable und damit äußert langlebig – die Umwelt sagt Danke. 

Pimp your Pipe(-Selection): Hochqualitative Holz-Pfeifen von PURIZE® 

Auch Liebhaber des stilvollen Pfeifen-Rauchens kommen in unserem Webshop auf Ihre Kosten, dank unserer innovativen Pipes aus besten Hölzern.