Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

Brown Papers

Filter
Marvin Game Highdrated Roll
Special edition PURIZE® X Marvin Game endless rolls.Best burning behavior, tasteless paper and freedom in the design of your self-rolled - there's with our Brown Roll! With organic gumming, our paper is organic and vegan. The paper is unbleached and made from natural fibers, which provide the light translucency and brown color.Advantages:Free choice of paper sizeHigh quality paperLimited Highdrated edition14,5 g/m2Contents: 1 packageLength: 4 meters

2 , 50 *

PURIZE® x HOTBOX King Size Slim Papers
For the late hours: Our King Size Papers in the exclusive HOTBOX-Edition!You want the best burning behaviour, tasteless papers and simply something different? You can have them: With our PURIZE® King Size Papers in the exclusive HOTBOX-Edition with 32 sheets. With natural gum, vegetarian and organic. We have also made sure to use only the best unbleached paper for you. These natural, unbleached fibres provide the natural colour. The weight of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Also discover our brown PURIZE® King Size Papers, our pink Paper Rolls and our value pack of 40 packs of KSS papers!Advantages:Unique DesignFlavourless14,5 g/m2Contents: 1 package

1 , 99*

PURIZE® x Josy Black Rolls
Your paper should burn slowly, be tasteless and best of all environmentally friendly? You can have it: Our Endless Roll offers you complete freedom in the design of your self-rolled and is environmentally friendly thanks to organic gumming and abandonment of bleach! So the paper is unbleached, organic and vegan. The natural fibers provide the light transparency and the particularly good burning behavior. Since the paper is particularly thin, you don't have to make any compromises in terms of taste either.Advantages:Free choice of size of the paperHigh quality paperJosy Black14,5 g/m2Content: 1 packageLength: 4 meters

2 , 50 *

PURIZE® x Ragnarøk King Size Slim
Our King Size Slim Papers in the exclusive Ragnarøk Edition!You want the best burning behavior, tasteless papers and just something different? You can have it: With our PURIZE® King Size Slim Papers in the exclusive Ragnarøk Edition with 32 sheets. With natural gumming, vegan and organic. Even when choosing the paper, we have thought of using only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the naturally dyed color. The grammage of our papers also speaks of quality: for example, the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Advantages:Unique designTasteless14,5 g/m2Content: 32 Papers

1 , 99*

PURIZE® x GReeeN King Size Slim
For outdoors: Our King Size Papers in the exclusive GReeeN edition!You want best burning behavior, tasteless papers and just something different? You can have it: With our PURIZE® King Size Papers in the exclusive GReeeN edition with 32 sheets. With natural gumming, vegan and organic. Even when choosing the paper, we thought of using only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the naturally dyed color. The grammage of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Advantages:Unique designNeutral taste14,5 g/m2

1 , 99*

PLUSMACHER King Size Slim
For the late hours: Our King Size Papers in the exclusive PLUSMACHER-Edition!You want the best burning behaviour, tasteless papers and simply something different? You can have them: With our PURIZE® King Size Papers in the exclusive PLUSMACHER-Edition with 32 sheets. With natural gum, vegetarian and organic. We have also made sure to use only the best unbleached paper for you. These natural, unbleached fibres provide the natural colour. The weight of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Also discover our brown PURIZE® King Size Papers, our pink Paper Rolls and our value pack of 40 packs of KSS papers!Advantages:Unique DesignFlavourless14,5 g/m2Contents: 1 package

1 , 99*

PURIZE® Pre-Rolled Cones
6 pre-rolled cones (PURIZE® Papers unbleached, PURIZE® XTRA Slim).A cardboard tube for easier plugging is of course also included.Advantages:pre-rolled tubeLongpaper from PURIZE®good value14 g/m2

2 , 99*

Tip
PURIZE® Brown Rolls I 24er
Complete frolling freedom: With our Brown Rolls!Now also available as a 24 box!Best burning behaviour, tasteless paper and freedom to design your own rolls - available with our Brown Roll! With organic gumming our paper is organic and vegetarian. The paper is unbleached and made of natural fibres, which provide the light transparency and the brown colour. The weight of our paper is especially low, so that you don't have to compromise on taste!Discover also our advantage pack Brown Rolls with 24 packs and our pink continuous roll! Advantages:Free choice of paper sizeBest burning behaviour and neutral tasteHigh quality14,5 g/m2Contents: 1 packageLength: 4 meters

35 , 00 *

PURIZE® Papers | Rainbow | King Size Slim
WE LOVE DIVERSITY - The PURIZE® Special Edition!You want the best burning behavior, tasteless papers and simply something different? You can have it: With our Highdrated King Size Papers with 32 sheets per pack. With natural gumming, vegan and organic. Advantages:Unique designTastelessLimited artist edition14,5 g/m2Content: 1 pack

1 , 50 *

PURIZE® x TOMATOLIX King Size Slim
We are very proud to present our latest Papers collaboration with Tomatolix!As one of the most successful German web video producers, Tomatolix has already built up a large reach with his self-experiment format on YouTube. On the occasion of his reportage on "Cannabis Legalization" we now jointly publish the Purize® x Tomatolix Self Experiment Papers! ...so that you too can do the self-experiment from home!You want best burning behavior, tasteless papers and just something different? You can have it: With our PURIZE® X Tomatolix King Size Slim Booklets with 32 leaves. With natural gumming, vegan and organic. Even when choosing the paper, we thought of using only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the organic brown color. The grammage of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Discover also our brown PURIZE® King Size Papers, our pink Paper Rolls as well as our value pack with 40 packs of KSS Papers!Advantages:Unique designTastelessContents: 1 pack14,5 g/m2Category: Artist Specials, Papers

1 , 99*

PURIZE® x Richter Müller King Size Slim Papers
For the late hours: Our King Size Papers in the exclusive Richter Müller-Edition!we`re supporting the fight for legalization by donating 1€ for every pack you buy to the LEAP foundation.You want the best burning behaviour, tasteless papers and simply something different? You can have them: With our PURIZE® King Size Papers in the exclusive Richter Müller Edition with 32 sheets. With natural gum, vegetarian and organic. We have also made sure to use only the best unbleached paper for you. These natural, unbleached fibres provide the natural colour. The weight of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Also discover our brown PURIZE® King Size Papers, our pink Paper Rolls and our value pack of 40 packs of KSS papers!Advantages:Unique DesignFlavourless14,5 g/m2Contents: 1 package

1 , 99*

PURIZE® x #GM2L King Size Papes'n'Tips
PURIZE® x GM2LMalik Montana, Bibić, Alberto, Kazior, Francuz Mordo, Kronkel Dom, Kazar Madafak, Diho & Josef Bratan - they are all part of the successful label GM2L! Get now the exclusive tuxedo collection of the label GM2L and be also a part of the movement!Perfect for on the road and 100% plastic free!We have created a new combi-product for you, which serves as a perfect travel companion for you and still does without any plastics! PURIZE® Papes'n'Tips is a handy little combination of 32 King Size Slim Papers & 16 XTRA Slim activated carbon filters. Almost everything you need for a little trip. Filters and papers are protected against external influences such as water splashes. Thanks to the well thought-out and simple handling, you always have your filters within easy reach and can start on the road without much rummaging and searching! We pay attention to the sustainability of each component: The complete product is manufactured WITHOUT PLASTICS and is 100% organic!Advantages:Completely without plasticsPerfect for on the roadProtects papers and filters14,5 g/m2Contents: 16 PURIZE® XTRA Slim Size activated carbon filters, 32 PURIZE® King Size Papers

4 , 90 *

PURIZE® x Makko I King Size Slim
For outside: Our King Size Papers in the exclusive Makko-Edition!You want the best burning behaviour, tasteless papers and simply something different? You can have them: With our PURIZE® King Size Papers in the exclusive Makko Edition with 32 sheets. With natural gum, vegetarian and organic. We have also made sure to use only the best unbleached paper for you. These natural, unbleached fibres provide the natural  colour. The weight of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Also discover our brown PURIZE® King Size Papers, our pink Paper Rolls and our value pack of 40 packs of KSS papers!Advantages:Unique DesignFlavourlessMakko14,5 g/m2Contents: 1 package

1 , 99*

PURIZE® Papers I King Size Wide
Now go even wider - with our King Size Wide Rolling papers!

1 , 80 *

Tip
PURIZE® Brown Rolls
Complete rolling freedom: With our Brown Rolls!Best burning behaviour, tasteless paper and freedom in the design of your self-made rolls - available with our Brown Roll! With organic gumming our paper is organic and vegetarian. The paper is unbleached and made of natural fibres, which provide the light transparency and the brown colour. The weight of our paper is especially low, so that you don't have to compromise on taste!Discover also our advantage pack Brown Rolls with 24 packs and our pink continuous roll! Advantages:Free choice of paper sizeBest burning behaviour and neutral tasteHigh quality14,5 g/m2Contents: 1 packageLength: 4 meters

2 , 00 *

PURIZE® x MINUPREN Rolls
Free rolling and freestyle rolling Available with our endless roll in the exclusive PURIZE® x MINUPREN Edition!You want your paper to burn slowly, be tasteless and, best of all, environmentally friendly? You can have it: Our Endless Roll offers you complete freedom in the design of your self-twisted paper and is environmentally friendly thanks to organic gumming and no bleaching! The paper is therefore unbleached, organic and vegetarian. The natural fibres provide the light transparency and the particularly good burning behaviour. Since the paper is particularly thin, you don't have to make any compromises when it comes to taste.Our pink endless roll harmonizes particularly well with our XTRA Slim Size activated carbon filters - available for you in the 50 and 250 version!Advantages:Free choice of paper sizeHigh quality paperMinupren14,5 g/m2Contents: 1 packageLength: 4 meters

2 , 50 *

PURIZE® Rainbow Bundle
WE LOVE DIVERSITY - The PURIZE® Special Edition! Strictly limited!Only for a short time: Our WE LOVE DIVERSITY Bundle with a big price advantage!The following products are included in the WE LOVE DIVERSIT Bundle:1 x PURIZE® Glass | We Love Diversity | 100 XTRA Slim Size1 x PURIZE® Papers | We Love Diversity | King Size Slim1 x PURIZE® Metal Tray | We Love Diversity1 x PURIZE® x CLIPPER® | AllColor

18 , 99*

PURIZE® x Vita King Size Slim
For outdoors: Our King Size Papers in the exclusive Vita Edition!You want the best burning behavior, tasteless papers and simply something different? You can have it: With our PURIZE® King Size Papers in the exclusive Vita-Edition with 32 sheets. With natural gumming, vegan and organic. Even when choosing the paper, we thought of using only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the naturally dyed color. The grammage of our papers also speaks of quality: for example, the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Advantages:Unique designTasteless14,5 g/m2

1 , 99*

PURIZE® Papes'n'Tray
Never mix in the palm of your hand again - you think that would be too good to be true? Not true! With our Papes'n'Tray King Size Slim Papers you have besides the high quality 32 rolling papers, also a mixing surface (tray)! You want the best burning behavior and tasteless papers? You can have it: Our King Size Papers with natural gumming - vegan and organic. Even when choosing the paper, we thought of using only the best, unbleached paper for you. These natural, unbleached fibers provide the naturally dyed brown color. The grammage of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Discover also our new PURIZE® King Size Papers in pink, our Brown Rolls as well as our advantage pack with 40 packs of KSS Papers!Advantages:Best burning behaviorNeutral tasteHigh quality14,5 g/m2

1 , 99*

Vincent Pfäfflin‘s Piefpapiere
The Vincent Pfäfflin PapersYou want the best burn-up, tasteless papers and just something different? You got it: With our PURIZE® X Vincent Pfäfflin's 32-sheet PURIZE® X papers. With natural gum, vegetarian and organic. When choosing the paper, we also thought about using only the best unbleached paper for you. These natural, unbleached fibres provide the natural colour. The weight of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Also discover our brown PURIZE® King Size Papers, our pink Paper Rolls and our value pack of 40 packs of KSS papers!Advantages:Unique DesignFlavourless14,5 g/m2Contents: 1 package

1 , 99*

PURIZE® x HAZE King Size Slim
HAZE has expanded its PURIZE® collection for you! From now on you can also get the HAZE King Size Slim papers on Purize.com.You want best burning behavior, tasteless papers and just something different? You can have it: With our HAZE King Size Slim Papers with 32 leaves per pack. With natural gumming, vegan and organic. Advantages:Unique designFlavorlessLimited artist edition14,5 g/m2Content: 1 package

1 , 99*

PURIZE® x GReeeN Rolls
Your paper should burn slowly, be tasteless and best of all environmentally friendly? You can have it: Our Endless Roll offers you complete freedom in the design of your self-rolled and is environmentally friendly thanks to organic gumming and abandonment of bleach! So the paper is unbleached, organic and vegan. The natural fibers provide the light transparency and the particularly good burning behavior. Since the paper is particularly thin, you don't have to make any compromises in terms of taste either.Advantages:Free choice of size of the paperHigh quality paper14,5 g/m2Content: 1 packageLength: 4 meters

2 , 50 *

PURIZE® Papers | King Size Slim
So you don't go crazy: Our PURIZE® King Size Papers with 32 sheets!You want best burning behaviour and tasteless papers? You can have them: Our King Size Papers with natural gum - vegetarian and organic. We have also made sure to use only the best, unbleached paper for you when choosing the paper. These natural, unbleached fibres provide the natural brown colour. The weight of our papers also speaks of quality: the papers are so thin that you can easily see through them, which also benefits the taste.Also discover our new PURIZE® King Size Papers in pink, our Brown Rolls and our special offer pack of 40 packs of KSS papers!Advantages:Best burning behaviourFlavourlessHigh quality14,5 g/m2Contents: 1 package

1 , 50 *

%
PURIZE® x GREENMASK Rolls
"Free spinning" and "freedom of rotation"? Available with our endless roll in the exclusive PURIZE® x GREENMASK edition!Your paper should burn slowly, be tasteless and best of all environmentally friendly? You can have it: Our Endless Roll offers you complete freedom in the design of your self-rolled and is environmentally friendly thanks to organic gumming and no bleaching! So the paper is unbleached, organic and vegan. The natural fibers provide the light transparency and the particularly good burning behavior. Since the paper is particularly thin, you do not have to make any compromises in terms of taste.Our pink continuous roll harmonizes especially well with our XTRA Slim Size activated charcoal filters - these are available for you in the 50 as well as the 250 version! Advantages:Free choice of paper sizeHigh quality paperMinupren14,5 g/m2Content: 1 packageLength: 4 meters

2 , 00 * €2.50*

We love diversity: Enjoy your Brown-Papers


Are you looking for full taste in smoking and a unique smoking experience? Then you are exactly right here! Convince yourself and try out our product range. You will notice that the smoking pleasure is noticeably increased by our focus on 100% organic and sustainable production. 

Our classic King Size Longpapers, as well as Longpaper rolls, individually or as a whole box, are among the essentials for every smoking enthusiast. For those of you who are less finger-skilled, we even have pre-turned tubes in our assortment ;)

Still not convinced? Then take a look at our most popular products in our community:

Stay green pink – with our  Pink Papers

Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

Brown Papers

Filter
Marvin Game Highdrated Roll
Special-Edition: Die Brown Rolls in der Marvin Game Highdrated Version!Bestes Abbrennverhalten, geschmacksneutrales Papier und Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten – gibt’s mit unserer Brown Roll! Mit organischer Gummierung ist unser Paper organisch und vegan. Das Papier ist ungebleicht und aus natürlichen Fasern, welche für die leichte Durchsichtigkeit und die braune Farbe sorgen.Vorteile:Freie Größenwahl des PapersHochqualitatives PapierLimitierte Highdrated-Edition14,5 g/m2Inhalt: 1 PackungLänge: 4 Meter

2 , 50  € *

PURIZE® x Josy Black Rolls
Dein Paper soll langsam abbrennen, geschmacksneutral und am besten auch noch umweltfreundlich sein? Kannst Du haben: Unsere Endless Roll bietet Dir völlige Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten und ist dank organischer Gummierung und Verzicht auf Bleiche umweltfreundlich! Das Papier ist also ungebleicht, organisch und vegan. Die natürlichen Fasern sorgen für die leichte Durchsichtigkeit und das besonders gute Abbrennverhalten. Da das Papier besonders dünn ist, musst Du auch in punkto Geschmack keinerlei Abstriche machen.Vorteile:Freie Größenwahl des PapersHochqualitatives PapierJosy Black14,5 g/m2Inhalt: 1 PackungLänge: 4 Meter

2 , 50  € *

PURIZE® x Ragnarøk King Size Slim
Unsere King Size Slim Papers in der exklusiven Ragnarøk-Edition! Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Slim Papers in der exklusiven Ragnarøk-Edition mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutral14,5 g/m2Inhalt: 32 Papers

1 , 99 € *

PURIZE® x GReeeN King Size Slim
Für draußen: Unsere King Size Papers in der exklusiven GReeeN -Edition!Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Papers in der exklusiven GReeeN-Edition mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt.Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutral14,5 g/m2

1 , 99 € *

PLUSMACHER King Size Slim
Für die späten Stunden: Unsere King Size Papers in der exklusiven PLUSMACHER-Edition!Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Papers in der exklusiven PLUSMACHER-Edition mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Entdecke auch unsere braunen PURIZE® King Size Papers, unsere pinken Paper Rolls sowie unsere Vorteilspackung mit 40 Packungen KSS-Papers! Vorteile: Einzigartiges DesignGeschmacksneutral14,5 g/m2Inhalt: 1 Packung

1 , 99 € *

PURIZE® Pre-Rolled Cones
6 pre-rolled Cones (PURIZE® Papers unbleached, PURIZE® XTRA Slim). Ein Papp-Röhrchen zum einfacheren Stopfen ist natürlich auch mit dabei. Vorteile:vorgedrehte HülseLongpaper von PURIZE®preiswert14 g/m2

2 , 99 € *

Tipp
PURIZE® Brown Rolls I 24er
Komplette Dreh-Freiheit: Mit unseren Brown Rolls! Jetzt auch als 24er Box!Bestes Abbrennverhalten, geschmacksneutrales Papier und Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten – gibt’s mit unserer Brown Roll! Mit organischer Gummierung ist unser Paper organisch und vegan. Das Papier ist ungebleicht und aus natürlichen Fasern, welche für die leichte Durchsichtigkeit und die braune Farbe sorgen. Die Grammatur unserer Papers ist besonders gering, um auch in Sachen Geschmack keine Abstriche zu machen! Entdecke auch unseren Vorteilspack Brown Rolls mit 24 Packungen sowie unsere pinke Endlosrolle! Vorteile: Freie Größenwahl des Papers Bestes Abbrennverhalten und geschmacksneutral Hohe Qualität 14,5 g/m2Inhalt: 1 Packung Länge: 4 Meter

35 , 00  € *

PURIZE® Papers | Rainbow | King Size Slim
WE LOVE DIVERSITY - Die PURIZE® Special-Edition!Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren Highdrated King Size Papers mit 32 Blättchen pro Packung. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutralLimitierte Künstleredition14,5 g/m2Inhalt: 1 Packung

1 , 50  € *

PURIZE® x TOMATOLIX King Size Slim
Wir sind sehr stolz Euch unsere neuste Papers-Kollaboration mit Tomatolix vorstellen zu dürfen!Als einer der erfolgreichsten deutschen Webvideo-Produzenten hat sich Tomatolix mit seinem Selbstexperiment-Format auf YouTube bereits eine große Reichweite aufbauen können. Anlässlich seiner Reportage zur "Cannabis Legalisierung" veröffentlichen wir nun gemeinsam die Purize® x Tomatolix Selbstexperiment Papers! ...damit auch du das Selbstexperiment von Zuhause aus durchziehen kannst!Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® X Tomatolix King Size Slim Booklets mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die organische braune Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt.Entdecke auch unsere braunen PURIZE® King Size Papers, unsere pinken Paper Rolls sowie unsere Vorteilspackung mit 40 Packungen KSS-Papers!Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutralInhalt: 1 Packung14,5 g/m2Kategorie: Künstler-Specials, Papers

1 , 99 € *

PURIZE® x Richter Müller King Size Slim Papers
Diese exklusive Kollabo hat es in sich! Richter Müller präsentiert: die ersten King Size Slim Papers in seinem Design!Mit jeder verkauften Papers-Packung spenden wir 1,00 EUR an die gemeinnützige Organisation LEAP!Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Papers in der exklusiven Richter Müller-Edition mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt.Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutraljede Packung Papers spendet 1,00 € an LEAP14,5 g/m2

1 , 99 € *

PURIZE® x #GM2L King Size Papes'n'Tips
PURIZE® x GM2LMalik Montana, Bibić, Alberto, Kazior, Francuz Mordo, Kronkel Dom, Kazar Madafak, Diho & Josef Bratan - sie alle sind ein Teil des Erfolgslabels GM2L! Sicher Dir jetzt die exklusive Smoking-Collection des Labels GM2L und sei auch ein Teil des Movements!Perfekt für unterwegs und 100 % plastikfrei! Wir haben für Dich ein neues Kombi-Produkt geschaffen, das Dir als perfekter Reisebegleiter dient und trotzdem auf jegliche Kunststoffe verzichtet! PURIZE® Papes’n’Tips ist eine handliche, kleine Kombination aus 32 King Size Slim Papers & 16 XTRA Slim Aktivkohlefiltern. Quasi alles dabei, was Du für einen kleinen Ausflug brauchst. Filter und Papers bleiben dabei vor äußeren Einflüssen, wie beispielsweise Spritzwasser, geschützt. Durch die durchdachte und einfache Handhabung hast Du Deine Filter dabei jederzeit schnell griffbereit und kannst so auch unterwegs ohne großes Stöbern und Suchen loslegen! Dabei achten wir bei jedem Bestandteil auf die Nachhaltigkeit: Das komplette Produkt ist OHNE KUNSTSTOFFE gefertigt und 100 % organisch!Vorteile:Komplett ohne KunststoffePerfekt für UnterwegsSchützt Papers und Filter14,5 g/m2Inhalt: 16 PURIZE® XTRA Slim Size Aktivkohlefilter, 32 PURIZE® King Size Papers

4 , 90  € *

PURIZE® x Makko I King Size Slim
Für draußen: Unsere King Size Papers in der exklusiven Makko-Edition! Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Papers in der exklusiven Makko-Edition mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Entdecke auch unsere braunen PURIZE® King Size Papers, unsere pinken Paper Rolls sowie unsere Vorteilspackung mit 40 Packungen KSS-Papers! Vorteile: Einzigartiges Design Geschmacksneutral Makko 14,5 g/m2 Inhalt: 1 Packung

1 , 99 € *

PURIZE® Papers I King Size Wide
Jetzt noch breiter durchdrehen - und zwar mit unseren King Size Wide Rolling-Papers!

1 , 80  € *

Tipp
PURIZE® Brown Rolls
Komplette Dreh-Freiheit: Mit unseren Brown Rolls! Bestes Abbrennverhalten, geschmacksneutrales Papier und Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten – gibt’s mit unserer Brown Roll! Mit organischer Gummierung ist unser Paper organisch und vegan. Das Papier ist ungebleicht und aus natürlichen Fasern, welche für die leichte Durchsichtigkeit und die braune Farbe sorgen. Die Grammatur unserer Papers ist besonders gering, um auch in Sachen Geschmack keine Abstriche zu machen! Entdecke auch unseren Vorteilspack Brown Rolls mit 24 Packungen sowie unsere pinke Endlosrolle! Vorteile: Freie Größenwahl des Papers Bestes Abbrennverhalten und geschmacksneutral Hohe Qualität 14,5 g/m2 Inhalt: 1 Packung Länge: 4 Meter

2 , 00  € *

PURIZE® x MINUPREN Rolls
„Freidrehen“ und „Drehfreiheit“? Gibt’s mit unserer Endlosrolle in der exklusiven PURIZE® x MINUPREN Edition!Dein Paper soll langsam abbrennen, geschmacksneutral und am besten auch noch umweltfreundlich sein? Kannst Du haben: Unsere Endless Roll bietet Dir völlige Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten und ist dank organischer Gummierung und Verzicht auf Bleiche umweltfreundlich! Das Papier ist also ungebleicht, organisch und vegan. Die natürlichen Fasern sorgen für die leichte Durchsichtigkeit und das besonders gute Abbrennverhalten. Da das Papier besonders dünn ist, musst Du auch in punkto Geschmack keinerlei Abstriche machen. Besonders gut harmoniert unsere pinke Endlosrolle mit unseren XTRA Slim Size Aktivkohlefiltern – diese gibt’s für Dich in der 50er– sowie der 250er-Version!  Vorteile: Freie Größenwahl des Papers Hochqualitatives Papier Minupren 14,5 g/m2 Inhalt: 1 Packung Länge: 4 Meter

2 , 50  € *

PURIZE® Rainbow Bundle
WE LOVE DIVERSITY - Die PURIZE® Special-Edition! Streng limitiert!Nur für kurze Zeit: Unser Rainbow Bundle mit dickem Preisvorteil!Folgende Produkte sind im Bundle enthalten:1 x 1 x PURIZE® Glas | Rainbow | 100 XTRA Slim Size1 x PURIZE® Papers | Rainbow | King Size Slim1 x PURIZE® Metal Tray | Rainbow1 x PURIZE® x CLIPPER® | AllColor

18 , 99 € *

%
PURIZE® x Vita King Size Slim
Für draußen: Unsere King Size Papers in der exklusiven Vita-Edition! Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Papers in der exklusiven Vita-Edition mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutral14,5 g/m2

0 , 99 € * 1,99 €*

PURIZE® Papes'n'Tray
Nie wieder in der Handfläche mischen - Du denkst das wäre zu schön um wahr zu sein? Stimmt nicht! Mit unseren Papes'n'Tray King Size Slim Papers hast Du neben den hochqualitativen 32 Drehpapieren, auch noch eine Mischefläche (Tray) dabei! Du willst bestes Abbrennverhalten und geschmacksfreie Papers? Kannst Du haben: Unsere King Size Papers mit natürlicher Gummierung – vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papers haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte braune Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt.Entdecke auch unsere neuen PURIZE® King Size Papers in pink, unsere Brown Rolls sowie unsere Vorteilspackung mit 40 Packungen KSS-Papers!Vorteile:Bestes AbbrennverhaltenGeschmacksneutralHohe Qualität14,5 g/m2

1 , 99 € *

Vincent Pfäfflin‘s Piefpapiere
Die Vincent Pfäfflin‘s PiefpapiereDu willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® X Vincent Pfäfflin‘s Piefpapieren mit 32 Blättchen. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Entdecke auch unsere braunen PURIZE® King Size Papers, unsere pinken Paper Rolls sowie unsere Vorteilspackung mit 40 Packungen KSS-Papers! Vorteile: Einzigartiges Design Geschmacksneutral 14,5 g/m2Inhalt: 1 Packung

1 , 99 € *

PURIZE® x HAZE King Size Slim
HAZE hat seine PURIZE®-Kollektion für Euch erweitert! Ab sofort gibt es nun auch die HAZE King Size Slim Blättchen auf Purize.comDu willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren HAZE King Size Slim Papers mit 32 Blättchen pro Packung. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutralLimitierte Künstleredition14,5 g/m2Inhalt: 1 Packung

1 , 99 € *

PURIZE® x GReeeN Rolls
Dein Paper soll langsam abbrennen, geschmacksneutral und am besten auch noch umweltfreundlich sein? Kannst Du haben: Unsere Endless Roll bietet Dir völlige Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten und ist dank organischer Gummierung und Verzicht auf Bleiche umweltfreundlich! Das Papier ist also ungebleicht, organisch und vegan. Die natürlichen Fasern sorgen für die leichte Durchsichtigkeit und das besonders gute Abbrennverhalten. Da das Papier besonders dünn ist, musst Du auch in punkto Geschmack keinerlei Abstriche machen.Vorteile:Freie Größenwahl des PapersHochqualitatives Papier14,5 g/m2Inhalt: 1 PackungLänge: 4 Meter

2 , 50  € *

PURIZE® Papers | King Size Slim
Damit Du nicht durchdrehst: Unsere PURIZE® King Size Papers mit 32 Blättchen! Du willst bestes Abbrennverhalten und geschmacksfreie Papers? Kannst Du haben: Unsere King Size Papers mit natürlicher Gummierung – vegetarisch und organisch. Auch bei der Auswahl des Papers haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die  natürlich gefärbte braune Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt. Entdecke auch unsere neuen PURIZE® King Size Papers in pink, unsere Brown Rolls sowie unsere Vorteilspackung mit 40 Packungen KSS-Papers! Vorteile: Bestes Abbrennverhalten Geschmacksneutral Hohe Qualität 14,5 g/m2Inhalt: 1 Packung

1 , 50  € *

%
PURIZE® x GREENMASK Rolls
„Freidrehen“ und „Drehfreiheit“? Gibt’s mit unserer Endlosrolle in der exklusiven PURIZE® x GREENMASK Edition!Dein Paper soll langsam abbrennen, geschmacksneutral und am besten auch noch umweltfreundlich sein? Kannst Du haben: Unsere Endless Roll bietet Dir völlige Freiheit bei der Gestaltung Deiner Selbstgedrehten und ist dank organischer Gummierung und Verzicht auf Bleiche umweltfreundlich! Das Papier ist also ungebleicht, organisch und vegan. Die natürlichen Fasern sorgen für die leichte Durchsichtigkeit und das besonders gute Abbrennverhalten. Da das Papier besonders dünn ist, musst Du auch in punkto Geschmack keinerlei Abstriche machen.Besonders gut harmoniert unsere pinke Endlosrolle mit unseren XTRA Slim Size Aktivkohlefiltern – diese gibt’s für Dich in der 50er– sowie der 250er-Version! Vorteile:Freie Größenwahl des PapersHochqualitatives PapierMinupren14,5 g/m2Inhalt: 1 PackungLänge: 4 Meter

2 , 00  € * 2,50 €*

PURIZE® Papers | Rainbow I KSS I 50er
WE LOVE DIVERSITY - Die PURIZE® Special-Edition!Du willst bestes Abbrennverhalten, geschmacksfreie Papers und einfach mal was anderes? Kannst Du haben: Mit unseren PURIZE® King Size Papers mit 32 Blättchen pro Packung. Mit natürlicher Gummierung, vegan und organisch. Auch bei der Auswahl des Papieres haben wir daran gedacht, für Dich nur bestes, ungebleichtes Papier zu verwenden. Diese natürlichen, ungebleichten Fasern sorgen für die natürlich gefärbte Farbe. Auch die Grammatur unserer Papers spricht von Qualität: So sind die Papers so dünn, dass Du leicht hindurchsehen kannst, was ebenso dem Geschmack zu Gute kommt.Vorteile:Einzigartiges DesignGeschmacksneutralFeine Grammatur14,5 g/m2Inhalt: 1 PackungInhalt: 50 Packungen

48 , 00  € *

We love diversity: Enjoy your Brown-Papers


Du suchst nach vollwertigen Geschmack beim Rauchen und einem einzigartigem Raucherlebnis ? Dann bist Du hier genau richtig! Überzeuge dich selbst und probier dich durch unsere Produktpalette. Du wirst merken, dass sich der Rauchgenuss durch unseren Fokus auf 100% organische und nachhaltige Produktion, spürbar gesteigert wird. 

Unsere klassische King Size Longpapes Variante, sowie Longpaper Rollen, einzeln oder als ganze Box gehören zu den Essentials eines jeden Rauchliebhabers einfach ganz bequem von der Couch online kaufen. Für die weniger fingerfertigen unter euch haben wir sogar vorgedrehte Hülsen im Sortiment! ;)