Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

PURIZE® Grinder

Filter
GReeeN Grinder | 4 parts| Highland
The new exclusive GReeeN grinder is 4-piece and printed with the Highland logo. Advantages:PollinatorSharp, durable teethHigh quality workmanshipDiameter: 48 mm

17 , 90 *

PURIZE® Grinder I 2 parts
Just in case: Our 2-piece aluminium grinder in silver!You need a grinder that you can still use after years? We can help you: With our 2-piece aluminium grinder in silver! The grinder shreds your smoking utensils perfectly and is virtually indestructible due to its simple construction. The teeth are not glued, but milled from the material and deburred - therefore they are razor sharp and convince in the grind behavior compared to plastic or pin grinders extremely! The lid is fixed by a light magnetic mechanism, which results in clean handling and safe storage and is ultimately simply practical. In addition, our PURIZE® logo is engraved on the top side.If you prefer a pollinator, we can help you with our 4-piece grinder!Attention: This grinder does not fit in our "PURIZE® Square KIT"!Advantages of the Grinder:Sharp teethMagnetic closureHigh quality processingdiameter: 48 mm 

9 , 90 *

PURIZE® Grinder I 4 parts
For all cases: Our 4-piece aluminum grinder in silver!You need a grinder that you can still use after years? We help you: With our 4-piece aluminum grinder in silver! The grinder grinds your smoking utensils perfectly and is virtually indestructible due to its simple construction. The teeth are not glued, but milled from the material and deburred - this makes them razor sharp and extremely convincing in the grind behavior compared to plastic or pin grinders! The lid is fixed by a light magnetic mechanism, which leads to a clean handling and safe storage possibility and is ultimately simply practical. Additionally, our PURIZE® logo is engraved on the top.Attention: this grinder does not fit into our "PURIZE® Square KIT"!Advantages:Sharp teethMagnetic closureHigh quality workmanshipDiameter: 50,5 mm

14 , 90 *

PURIZE® Grinder UV-Print I 2 parts
For all cases: Our 2-piece aluminum grinder in silver with green UV print!You need a grinder that you can still use after years? We help you: With our 2-piece aluminum grinder in silver! The grinder grinds your smoking utensils perfectly and is virtually indestructible due to its simple construction. The teeth are not glued, but milled from the material and deburred - this makes them razor sharp and extremely convincing in the grind behavior compared to plastic or pin grinders! The lid is fixed by a light magnetic mechanism, which leads to a clean handling and safe storage possibility and is ultimately simply practical. Additionally, our PURIZE® logo is engraved on the top.If you prefer a pollinator, we can help you with our 4-piece grinder!Attention: this grinder is suitable for our "PURIZE® Square KIT"!Advantages:Sharp teethMagnetic closureHigh quality workmanshipDiameter: 48 mm

9 , 90 *

PURIZE® Organic Hemp Grinder 2-piece
For all environmentally conscious friends, there is now the PURIZE® Organic Hemp Grinder. This material is completely biodegradable and uses only a fraction of the energy and resources needed to produce metal or plastic grinders.Biodegradable2-pieceWhitePatented cutting teethDiameter: 55 mm

4 , 20 *

Medical Grinders from Storz and Bickel®

Durable, clean and mega sharp: the grinders from Storz & Bickel®!

Tel.: +4935753 40890
Made in Germany
Das Original
-3% MwSt-Rabatt im Warenkorb

PURIZE® Grinder

Filter

GReeeN Grinder | 4-teilig | Highland
Der neue exklusive GReeeN-Grinder ist 4-teilig und mit dem Highland-Logo bedruckt. Vorteile:PollinatorScharfe, langlebige ZähneHochwertige VerarbeitungDurchmesser: 48 mm

17 , 90  € *

PURIZE® Grinder I 2-teilig
Für alle Fälle: Unser 2-teiliger Aluminium Grinder in silber!Du brauchst einen Grinder, den Du auch nach Jahren noch verwenden kannst? Wir helfen Dir: Mit unserem 2-teiligen Aluminium Grinder in silber! Der Grinder zerkleinert Deine Rauchutensilien perfekt und ist durch seinen einfachen Aufbau quasi unzerstörbar. Die Zähne sind nicht geklebt, sondern aus dem Material gefräst und entgratet – dadurch sind diese messerscharf und überzeugen im Grind-Verhalten gegenüber Plastik- oder Stiftgrindern extrem! Der Deckel wird durch einen leichten Magnet-Mechanismus fixiert, was zu einem sauberen Handling und sicherer Verwahrungsmöglichkeit führt und letztendlich einfach praktisch ist. Zusätzlich ist auf der Oberseite unser PURIZE® Logo eingraviert.Solltest Du einen Pollinator bevorzugen, können wir Dir mit unserem 4-teiligen Grinder helfen!Achtung: Dieser Grinder passt nicht in unser "PURIZE® Square KIT"!Vorteile:Scharfe ZähneMagnetverschlussHochwertige VerarbeitungDurchmesser: 50,5 mm

9 , 90  € *

PURIZE® Grinder I 4-teilig
Für alle Fälle: Unser 4-teiliger Aluminium Grinder in silber! Du brauchst einen Grinder, den Du auch nach Jahren noch verwenden kannst? Wir helfen Dir: Mit unserem 4-teiligen Aluminium Grinder in silber! Der Grinder zerkleinert Deine Rauchutensilien perfekt und ist durch seinen einfachen Aufbau quasi unzerstörbar. Die Zähne sind nicht geklebt, sondern aus dem Material gefräst und entgratet – dadurch sind diese messerscharf und überzeugen im Grind-Verhalten gegenüber Plastik- oder Stiftgrindern extrem! Der Deckel wird durch einen leichten Magnet-Mechanismus fixiert, was zu einem sauberen Handling und sicherer Verwahrungsmöglichkeit führt und letztendlich einfach praktisch ist. Zusätzlich ist auf der Oberseite unser PURIZE® Logo eingraviert. Achtung: Dieser Grinder passt nicht in unser "PURIZE® Square KIT"!Vorteile:Scharfe ZähneMagnetverschlussHochwertige VerarbeitungDurchmesser: 50,5 mm

14 , 90  € *

PURIZE® Grinder UV-Print I 2-teilig
Für alle Fälle: Unser 2-teiliger Aluminium Grinder in silber mit grünem UV-Druck!Du brauchst einen Grinder, den Du auch nach Jahren noch verwenden kannst? Wir helfen Dir: Mit unserem 2-teiligen Aluminium Grinder in silber! Der Grinder zerkleinert Deine Rauchutensilien perfekt und ist durch seinen einfachen Aufbau quasi unzerstörbar. Die Zähne sind nicht geklebt, sondern aus dem Material gefräst und entgratet – dadurch sind diese messerscharf und überzeugen im Grind-Verhalten gegenüber Plastik- oder Stiftgrindern extrem! Der Deckel wird durch einen leichten Magnet-Mechanismus fixiert, was zu einem sauberen Handling und sicherer Verwahrungsmöglichkeit führt und letztendlich einfach praktisch ist. Zusätzlich ist auf der Oberseite unser PURIZE® Logo eingraviert.Solltest Du einen Pollinator bevorzugen, können wir Dir mit unserem 4-teiligen Grinder helfen!Achtung: Dieser Grinder ist für unser "PURIZE® Square KIT" geeignet!Vorteile:Scharfe ZähneMagnetverschlussHochwertige VerarbeitungDurchmesser: 48 mm

9 , 90  € *

PURIZE® Grinder UV-Print I 4-teilig
Treuer Begleiter mit allen Vorzügen: Unser 4-teiliger Alu-Grinder mit Pollinator und UV-Print!Unser 4-teiliger Alu-Grinder in silber mit Pollinator – ein Must-Have für Deine Bauutensilien! Der Grinder zerkleinert perfekt und ist durch seinen einfachen Aufbau quasi unzerstörbar. Die Zähne sind nicht geklebt, sondern aus dem Material gefräst und entgratet – dadurch sind diese messerscharf und überzeugen im Grind-Verhalten gegenüber Plastik- oder Stiftgrindern extrem! Unser Grinder besitzt einen Pollinator, welcher Dein Pollum für Dich sammelt. Der Deckel wird durch einen leichten Magnet-Mechanismus fixiert, was zu einem sauberen Handling führt und letztendlich einfach praktisch ist – zusätzlich wird Dein Grinder so zu einer sicheren Aufbewahrungsmöglichkeit für Deine Kräuter. 😉 On Top ist auf dem Deckel des Grinders unser PURIZE® Logo via UV-Print zu finden.Vorteile:PollinatorScharfe, langlebige ZähneHochwertige VerarbeitungDurchmesser: 48 mm

14 , 90  € *

PURIZE® Rainbow Grinder I 4-teilig
Unser 4-teiliger Alu-Grinder im „Rainbow“-Design mit Pollinator. Der Grinder sieht nicht nur gut aus, sondern er zerkleinert perfekt. Zähne sind nicht geklebt, sondern aus dem Material gefräst und anschließend entgratet – dadurch sind diese messerscharf und überzeugen im Grind-Verhalten gegenüber Plastik- oder Stiftgrindern. Der Deckel wird durch einen leichten Magnet-Mechanismus fixiert, was zu einem sauberen Handling führt und letztendlich einfach praktisch ist – zusätzlich wird Dein Grinder so zu einer sicheren Aufbewahrungsmöglichkeit für Deine Kräuter. On Top ist auf dem Deckel des Rainbow-Grinders unser PURIZE® Logo eingraviert. Vorteile: PollinatorScharfe, langlebige ZähneHochwertige VerarbeitungDurchmesser: 50 mm

16 , 20  € *

Medizinal-Grinder von Storz und Bickel®

Langlebig, clean und mega scharf: die Grinder von Storz & Bickel®!